Lady Verena Strumpfhosen von Norma

konfus

Stammmitglied
Registriert
18 August 2015
Beiträge
53
Ort
Karlsruhe
Geschlecht
männlich
Hallo Community!

Wer hat schon die Lady Verena Strumpfhosen getragen, 20 den und 40 den?? Ehrlich gesagt, bin ich sprachlos, die ist sowas von Robust und genial zu tragen. Den Glanz finde ich sehr anregend. Es liegt auch gut an der Haut und die Struktur verrät auch was gutes für den Preis!

Kann ich nur empfehlen!!
 
Welche denn genau? Ich hab Stützstrumpfhosen gefunden und eine Bauch-Beine-Po.
 
Ich glaube, da gibt es nur jeweils eine sorte, 20 den Seidenglanz und 40 den StützFSH,.... die anderen interessieren mich nicht;) die sind richtig geil, fühlen sich super an!
 
Habe mir auch welche zu gelegt.Tragen sich super und sehen auch noch super aus.
Sind nur zu empfehlen
 
Lady Verena Premium Feinstrumpfhose von Norma

Ich habe gerade die 'Premium Feinstrumpshose' von Normas Lady Verena getestet:

IMG_2678.jpg

IMG_7576.jpg
IMG_0840.jpg
IMG_6817.jpg

Vom Material her gar nicht schlecht: sehr weich und mit schönem Schimmer. Mit 20 den Stärke ist sie mit 15% Elasthan ausgestattet und ist an der Spitze verstärkt.
In der XL Version hat sie eine Doppelnaht auf einer Seite (für mich sehr bequem 'andersrum' zu tragen). Bei meinen 1,85 passt sie noch bequem.
Die Farbe make up ist ein recht natürlicher Hautton, aber das ist natürlich subjektiv betrachtet. Schwarz ist ebenfalls im Angebot.
Leider haben sich beim ersten Anziehen gleich ein paar unschöne Fadenzieher gebildet. Also immer schön vorsichtig mit der knapp 2€ teuren Schönheit! :eek:
 
Zurück
Oben