Mit feinstrumpfhose ins krankenhaus

Elbeo_lover

Stammmitglied
Registriert
21 August 2006
Beiträge
110
Geschlecht
männlich
Hallo an alle

Ich bräuchte eure Meinung. Ich würde ja am liebsten den ganzen Tag Strumpfhosen tragen, auch in der Arbeit aber irgendwie habe ich total Angst mal einen Unfall zu haben und ich dann ins Krankenhaus muss. Habt ihr da vll Erfahrungen gemacht? Ich glaube ich würde mich dafür sehr schämen. Vielen Dank schon mal für eure Antworten

Lg
 
Die Frage ist: was für einen Job machst Du? Ich arbeite seit rund 20 Jahren im Büro und hatte noch nie einen Unfall. Das Risiko ist also ziemlich gering, so dass ich täglich unter der Jeans FSH trage. Auf dem Weg zur Arbeit (50 km) könnte theoretisch was passieren, aber ich glaube nicht, dass ein Sanitäter die erste Hilfe "verweigern" würde, nur weil ich als Mann FSH trage. So gesehen gibt es eigentlich kein besonderes Risiko, oder?

Solltest Du aber z.B. auf dem Bau arbeiten, sieht das etwas anders aus ...
 
disorder, ich bin "Bauhandwerker", was auch immer man darunter versteht. Ich trage wie du seit ca 20 Jahren tag täglich meine Fsh unter der Arbeitshose. Über "Arbeitsunfälle" habe ich mir nicht wirklich einen Kopf gemacht. Wozu auch. Wenn etwas passiert, kann das überall sein und meistens dann, wenn man es am Wenigsten erwartet.

So am Rande, in meinen Bekanntenkreis ist ein junger Arzt der Uniklink Frankfurt. Er fährt jedes vierte Wochenende als Notarzt raus. Und wenn ich höre, was ihm so an einem Wochenende, so alles entgegen schlägt, denke ich, wäre er mit einer Fsh, die sich leicht mit einer Schere bändigen lässt, sehr entspannt . . .

Aber ist es nicht mehr die Frage, wie ich selbst damit umgehe, wenn ich dieses "Ding" nun in welcher Farbe auch immer darunter anhabe? Mir ist bewusst, dass ich mal irgendwo hängen bleiben könnte, dass wer mal was sieht, was ich eigentlich nicht herzeigen will. Aber gut das passiert und ich werde die Blicke nicht beantworten.

Es geht einfach weiter . . .