Kennt einer das FSH Modell

pande

Alter Hase
Echt
18-plus
Registriert
9 Oktober 2007
Beiträge
346
Ort
Hoppenstedt
Geschlecht
männlich
Hallo,

weiss einer von Euch welches FSH Modell das von Calzedonia ist?


calze3.jpg

LG
 
Ich meine Strumpfhose und nicht wer drinnen steckt :)
Ok.. kann man missverstehen, ich sehe es ein. Also wer kennt die Modellbezeichnung der Strumpfhose :)
 
Hm, sonst sind wir mit vereinter Schwarmintelligenz doch immer so schnell, solche Fragen nach einem bestimmten Modell zu beantworten. Ich hab' mal auf der Calzedonia Seite und auch unter Bildern gegoogelt, aber nichts gefunden. Von welcher Seite hast Du denn das Bild, pande? Gibt's da keine Quellenangaben?

Ganz allgemein: Wer hat sonst noch Tipps, wie man ein Bild im Internet durch systematische Suche findet? Würd' mich mal interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link, AJR! Hm, die Strumpfhose gehört zur Calzedonia Basiskollektion 2012. Hilft diese Information jemandem, die Strumpfhose zu identifizieren?
Kann ja sein, dass es sie mittlerweile gar nicht mehr gibt und ich sie deshalb nicht auf der Calzedonia Seite finden konnte. Vielleicht war ich aber auch zu blöd und habe was übersehen.
Oder könnte es die hier sein: https://de.calzedonia.com/product/feinstrumpfhose-15-denier-resistant-premium/161423.uts?

Wer sich sonst mal ein Bild von den Calzedonia Strumpfhosen machen möchte, siehe https://de.calzedonia.com/thumbnail...strumpfhosen-basic/pc/50118/c/50163/51236.uts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Bild vor kurzen an einem Laden gesehen. Daher sollte es die noch geben. Doch welche das ist bleibt unerforscht.

LG
 
Optisch ist das Bein/Höschenteil identisch mit der Golden Lady Teens 20. Ansonsten hat das Golden Lady Model noch einen auf der Innenseite weißen, antibakteriellen Rautenzwickel. Was bei der Calzedonia ist, läst sich über das Foto nicht sagen. Mich würde es allerdings nicht wundern wenn es sich um ein und die selbe Strumpfhose handelt, da Calzedonia im Sommer Kleidung verkauft, die ganz andere Maschienen zu Herstellung benötigt. Also das die wohl öfter fremdproduzieren lassen.
 
Welche Maschinen werden da benötigt bzw. welche Maschinen verwendet Caledonia?
 
Mir ist am Foto aufgefallen dass das Höschenteil ein Bikinihöschen ist. Das habe ich bei Calediona bisher noch nicht finden können.
 
Zurück
Oben