Strumpfband Tattoo

P

Phggirl

Gast
Hey.

Ich habe mir paar mal ein strumpfband wasser tattoo aufs bein gemacht. Einmal gewaschen und wieder ab.

Nun uberlege ich mir ein echtes tattoo machen zu lassen.

Sowas in der art

https://goo.gl/images/8FzBZq

Was meint ihr ?
 
Das sieht natürlich verdammt sexy aus wenn die Strumpfhose sehr transparent und Hautfarbe ist oder wenn du keine Strumpfhose trägst. Aber das solltest du dir gut überlegen ob du dieses Tatto in 10, 20 oder30 Jahren auch noch haben wolltest wenn du dir das mit ja beantwortest solltest du es machen oder als Alternative diese Temptos machen die nach einigen Jahren wieder weg sind.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
lg
satin sheers
 
Das sieht natürlich verdammt sexy aus wenn die Strumpfhose sehr transparent und Hautfarbe ist oder wenn du keine Strumpfhose trägst. Aber das solltest du dir gut überlegen ob du dieses Tatto in 10, 20 oder30 Jahren auch noch haben wolltest wenn du dir das mit ja beantwortest solltest du es machen oder als Alternative diese Temptos machen die nach einigen Jahren wieder weg sind.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
lg
satin sheers

Hmmm wer denkt schö was in 20 jahren ist.
Ich auf jeden fall nicht.
In 20-30 jahren bin ich nicht mehr sexy

Lalilu dubidu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du könntest natürlich auch einfach ein echtes Strumpfband tragen. Und die Styles variieren.
 
Das Guntattoo oben links gefällt mir :D
 
Tattoo bleibt Tattoo, immer an später denken.

Du hast eine Musterstrumpfhose an und das Tattoo schaut durch. Igitt, bei deinen schönen Beinen die ausstrahlung versauen. Wie kannst du nur
 
Tattoo bleibt Tattoo, immer an später denken.

Du hast eine Musterstrumpfhose an und das Tattoo schaut durch. Igitt, bei deinen schönen Beinen die ausstrahlung versauen. Wie kannst du nur

Stell dir mal vor:
Du hast eine scharze transparente FSH mit einen Phantasie Muster an, dazu Shorts und dann das Strumpfband Tattoo

:mad::rund_01:

Das stiimmt. Das hab ich mal vergessen.

Ich trag oft muster fsh. Hmmmm.

10 punkte für tommyboy
 
Tattoo bleibt Tattoo, immer an später denken.

Du hast eine Musterstrumpfhose an und das Tattoo schaut durch. Igitt, bei deinen schönen Beinen die ausstrahlung versauen. Wie kannst du nur

Stell dir mal vor:
Du hast eine scharze transparente FSH mit einen Phantasie Muster an, dazu Shorts und dann das Strumpfband Tattoo

:mad::rund_01:

Was glaubst wie hässlich es aussieht wenn Wadentattoo und Muster FSH, habe sowas schon öfters gesehen

Mein mann hat ein waden tattoo. Er trägt trotzdrm muster fsh
 
Zurück
Oben