Frühling am Wasser ..

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 33604
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 33604

Gast
[h=2]Der Frühling kommt ..[/h]
Bei dem schönen Wetter um 20 Grad lag es nahe die Shorts rauszuholen und das in Verbindung mit hautfarbenen Strumpfhosen . Ein schönes Plätzchen am Wasser . Und da der Wind noch etwas kühl war waren Strumpfhosen genau richtig .
20 Den in Hautfarbe suntouch ,von Oroblu. Also ganz normal , nix was einen Aufschrei provoziert . Die Farbe bringt etwas Farbe auf die bleichen nackten Stelzen und sieht so finde ich normal und natürlich aus . Es sieht teilweise brauner aus als es wirklich ist , das liegt am Licht .


Also hier was was nicht Party Look ist sondern ( meine Meinung ) strassentauglich erscheint ( und keine Wette oder ähnliches ist . )


 
Da kann ich dir nur zustimmen Mumbel. Genau dasselbe habe ich gestern auch zum Spaziergang angehabt. Und wie du schreibst, kein Aufschrei. Es ist wohl niemandem aufgefallen.
 
Ich war gestern morgen auch mit dem Fahrrad unterwegs am Rhein.
Hatte eine 3/4 Hose und die Palmers Summer Strumpfhose in 15 den, an.
Wo den nachher die Sonne zu Vorschein kam, merkte ich das die Strumpfhose auch noch glänzte !
 
Heute zum ersten Mal am Abend in der Strandbar am Hbf mit einem schönen Bier . Und das mit 3/4 lange helle Shorts . Dazu Wolford 20 Den , Farbton Cosmetik ( Hautton ) . Schön und angenehm.
 
Ist bei mir wie bei Mumbel.Meine 2 Käsestangen sehen mit ner hautfarbenen FSH in 20 den (meist NUR DIE perle) natürlicher aus).
 
IMG_4352-1.jpgIMG_4353-1.jpg Das war heute zwar nicht am Wasser aber dafür mit dem Rad ins Grüne . Da es morgens noch kühl war war es voll ok . Am Nachmittag ging es auch , es war nicht zu warm . Oroblu 20 Den , Farbe Suntoch . Eigentlich matt . Glänzt aber doch etwas in der Sonne. .
 

Anhänge

  • IMG_4352.JPG
    IMG_4352.JPG
    527,9 KB · Aufrufe: 282
Tempelhofer Feld ( Ex Flughafen Tempelhof ). Im Schatten chillen . Da es dort kaum Parkplätze gibt habe ich das Fahrrad genommen . Also kleine Radtour und dann im Schatten liegen , lesen , schlafen . Super Wetter , nicht zu warm und schöne Sonne .
Strumpfhosen Wetter ;-) . Demnächst wird es wohl etwas zu warm dafür aber mal sehen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ PHggirl : Na ja auf 10 m wohl nicht . Aber auf drei Meter schon und der Glanz ist doch sichtbar .!
Kennst du Fielmann ? Zwinker ;-P:loool:.


Muss man es anderen plakativ aufs Auge drücken ( Hey , schau her ! )? Finde ich unnötig . Mir reichts so .

Vielleicht demnächst mal zu schwarzen Radshorts schwarze SFH . Mal sehen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anhang anzeigen 37577Anhang anzeigen 37578 . Oroblu 20 Den , Farbe Suntoch . Eigentlich matt . Glänzt aber doch etwas in der Sonne. .

Hallo Mumbel,

ist das etwa die Oroblu Satin tights 20 (Magie 20) ?

Das ist nämlich meine Lieblingsstrumpfhose. Die ist aber tatasächlich auch in der Beschreibung als "seidig glänzend" ausgeschrieben.
Ok, im Schatten wirkt sie tatsächlich matt, glänzt aber direkt, sobalt etwa Licht, sei es Kunstlicht, als auch Sonnenlicht auf sie scheint.

20180506_190527.jpg 20180506_190551.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast aber mal gesagt black is Beautiful und nicht döner farbe macht schöner. Haha.
Neee immer wenn ich haut farben sehe denke ich an mein arbeit. Da muss ich neutrale farben tragen. Boring. Schwarz darf frau auch wenn kein besuch kommt. Darum trag ich zuhause und freizeit bunt muster usw.

Und nope ich brauche keine brille.

Lg dani
 
Ich glaube sie ist als matt bezeichnet. Glänzt aber minimal in der Sonne . Egal , wen störts ?
 
Haut Farbe finde auch schön denn ersten ist es neutral und unauffällig. Und zweitens bräunt ggf die Farbe (zb . Sun ) die bleichen Winterbeine . Macht sie also schöner .
Also alles gut .
Schwarz kommt am nächsten We am Abend . Freitag Depeche Mode Fetish Party, Samstag German Fetish Ball im Spindler und Klatt .
Das große Event!
Dann wieder im Rock rocken ;-)
Black is beautyfull heisst es dann ! :)
Und Pfingsten Big Fetish Party in Hamburg.

Und jetzt einen Sundowner am Hbf in der Strandbar.
Jetzt mit 40 den ( ist ja noch kein Sommer)

( Gerade gesehen , Samstag schon über 600 Gäste . Das wird Hammer! ! . Lack , Leder , Latex , Nylon usw ohne Ende)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube sie ist als matt bezeichnet. Glänzt aber minimal in der Sonne . Egal , wen störts ?

Falls wir von der selben Strumpfhose reden : guckst du bilder ! (da steht doch glänzend)

btw, ich liebe sie, gerade weil sie glänzt. noch dazu fühlt sie sich super an,
 
Zurück
Oben