Neue Kunert Strumpfhose "Shiny Opaque"

Da kostet auch die Uppsala von Cecilia de Rafael weniger und es gibt sie in verschiedenen Farben. Für mich eine der besten Strumpfhosen die ich kenne und mit einem unwiderstehlichen Glanz, sehr stabil und langlebig.
Grüsse Smart

PS: in England am günstigsten, Rabattcode kann zusätzlich eingegeben werden!
 
Ui eine Wahnsinnig Schöne Strumpfhose. Der Preis ist Heftig aber tragen würde ich Sie schon gerne. Mal schauen.......:p
 
Nur in schwarz verfügbar, das ist auch ein starkes Stück :)
 
Mir würde die Gatte Black Brilliant auch gut gefallen. Gibt es zwar nicht in der Farbauswahl, aber schwarz gefällt mir, zumindest bei mir, am besten.
 
Bin echt Neugierig auf die Strumpfhose. Bin gespannt auf die Erfahrungen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Die Shiny Opaque gibt's jetzt im Sale um 30% reduziert für 41,30 €. Immer noch ein stolzer Preis, aber vielleicht möchte ja jemand zuschlagen ;-).
 
Nach 17 Jahren Euro können/müssen wir uns daran gewöhnt haben, dass der Handel den Euro 1:1 zur DM sieht. Solch eine ähnliche von Wolford hatte schließlich 59,00 DM gekostet(mit zusammengenähter SH als Naht hinten). Selbstverständlich geht der Handel davon aus, dass auch 2.000 DM netto 2.000 Euro netto wurden. Trotzdem halte ich unsere Marken Falke, Kunert usw. mit ihren Preisen für größenwahnsinnig neben Wolford.
Solche FSH habe ich also noch von früher von Wolford und YSL.
 
Im Luxussegment haben Verkaufspreise in der Regel nichts mit Produktions- und Vertriebskosten zu tun, sondern nur mit der Zahlungskraft der Kunden, dem Image des Produktes und, damit verbunden, dem vermeintlichen Statusgewinn. Ein Cayenne-Fahrer ist auch nicht daran interessiert, dass sein Fahrzeug irgendwo möglichst billig zu erwerben ist, sondern er will signalisieren: "Seht her, was ich mir leisten kann!"
 
Im Luxussegment haben Verkaufspreise in der Regel nichts mit Produktions- und Vertriebskosten zu tun, sondern nur mit der Zahlungskraft der Kunden, dem Image des Produktes und, damit verbunden, dem vermeintlichen Statusgewinn.
Was haben Strumpfhosen mit Statusgewinn zu tun? Am Bein sieht man den Preis nicht. Bei Autos sieht man das eher. Auch ich kaufe teurere Strumpfhosen. Aber irgendwie halten diese länger und fühlen sich besser an. Da lohnt sich schon der Preis. Aber bei über 20 Euro hört definitiv der Spaß bei mir auf.
 
Das stimmt nicht. Man sieht einen Unterschied zwischen Wolford und KiK. Aber das Luxuselement der Strumpfhose kommt mehr im Zusammenspiel mit der restlichen modischen Erscheinung zum Tragen. Wenn Frau ein Gucci-Kleid und Louboutin-Heels trägt, wird sie dazu garantiert keine Billigstrumpfhose kombinieren. Vor allem sind bei den Gucci- und den Louboutinpreisen die Kosten für eine Wolford-Strumpfhose völlig egal.
 
Nach 17 Jahren Euro können/müssen wir uns daran gewöhnt haben, dass der Handel den Euro 1:1 zur DM sieht. Solch eine ähnliche von Wolford hatte schließlich 59,00 DM gekostet(mit zusammengenähter SH als Naht hinten). Selbstverständlich geht der Handel davon aus, dass auch 2.000 DM netto 2.000 Euro netto wurden. Trotzdem halte ich unsere Marken Falke, Kunert usw. mit ihren Preisen für größenwahnsinnig neben Wolford.
Solche FSH habe ich also noch von früher von Wolford und YSL.

Nach 17 Jahren sollte es eigentlich mal mit dem Euro Bashing reichen. Von 2002 bis 2018 gab es 25,7% inflation... die Welt dreht sich halt weiter
 
Nach 17 Jahren sollte es eigentlich mal mit dem Euro Bashing reichen. Von 2002 bis 2018 gab es 25,7% inflation... die Welt dreht sich halt weiter

Und ? . . . hat sich Dein Gehalt/Lohn in der selben Zeit auch um 25,7 % erhöht?

Vermutlich nicht . .
 
Und ? . . . hat sich Dein Gehalt/Lohn in der selben Zeit auch um 25,7 % erhöht?

Vermutlich nicht . .

Nein hat es nicht. Aber das hat ja auch nichts mit der Inflation zu tun. Und dass es selbst da Ausreißer nach oben gibt ist normal - zb Mieten in den letzten Jahren - aber auch nach unten - zb oft Lebensmittel. Und manchmal sind Produkte auch einfach nur überteuert wie hier.
Das alles ist aber kein Grund für Bashing gegen meiner Meinung nach eine der besten Errungenschaften der EU

Und wenn du es genau wissen willst: es war mehr
 
Die Shiny Opaque scheint nur einen Herbst/Winter lang "getanzt" zu haben. Im Kunert Online Shop gibt es sie jedenfalls schon seit dem Frühjahr 2019 nicht mehr und im Laden gesehen habe ich sie nie. Wahrscheinlich war der Preis von 59 € doch etwas zu heftig.

Hat sie eigentlich einer von Euch je mal gekauft und getragen?
 
Zurück
Oben