Kratzige Strumpfhosen

jumper

Frischling
Registriert
19 Mai 2004
Beiträge
13
Ort
München
Geschlecht
männlich
Kennt jemand von euch kratzige Feinstrumpfhosen? meine Frau und ich kommen aus dem Bereich des bdsm‘s und da ist meiner Frau diese Art von ”Strafe ” für ihren Strumpfhosen feti eingefallen. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für uns
 
Lieber Jumper
Da fällt mir spontan ein, dass mit als ich Kind war Strümpfe aus Wolle gemacht wurden. Diese einige male gewaschen waren sehr kratzig. Es gibt aber auch einen Lieferanten für so was. Schau mal hier:
https://karatzig.jimdo.com/produkte/
Grüsse (ohne Kratzer)
Smart
 
Ich kann smart nur zustimmen:Freitag Abend neue lange Strümpfe nach dem Baden..Das kratzte ganz schön.Ob das verging oder wir uns dran gewöhnten, vermag ich nicht mehr zu sagen.
 
Jumper fragt aber nach kratzigen Feinstrumpfhosen, keine aus Wolle.
Da kommt mir ja sofort die Seidenfein von Nur Die in den Sinn,
die kratzt aber nur beim Anziehen...dann eigentlich nicht mehr.
Hat nicht an anderer Stelle jemand geschrieben, dass die Blue von Kunert so kratzig sei?
Ist ja aber auch ein persönliches Empfinden.

Edit: vielleicht diese billigen Dinger aus dem Supermarkt, die sind wirklich scheußlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mir vor einigen Monaten die ITEMTight Super Light 20 Den gekauft, die war so kratzig, die habe ich nach einer halben Stunde wieder ausgezogen; trägt jetzt meine Frau, sie empfindet allerdings kein Kratzen.

 
Gekratzt haben bei mir nur als ich noch ein Junge war die langen Strümpfe. Das verging aber nach ner Weile und dann wars einfach nur noch praktisch.
 
Jumper fragt aber nach kratzigen Feinstrumpfhosen, keine aus Wolle.
Da kommt mir ja sofort die Seidenfein von Nur Die in den Sinn,
die kratzt aber nur beim Anziehen...dann eigentlich nicht mehr.
Hat nicht an anderer Stelle jemand geschrieben, dass die Blue von Kunert so kratzig sei
?
Ist ja aber auch ein persönliches Empfinden.

Edit: vielleicht diese billigen Dinger aus dem Supermarkt, die sind wirklich scheußlich!
Kann ich so nicht bestätigen, mögen vielleicht nicht so glatt sein wie teurere, aber kratzen ist mir nicht aufgefallen
und ich habe etliche Billigheimer durch, aber wie du selber schreibst, persönliches Empfinden.
 
Geht mir genauso wie Cleo, was heißt kratzen? Ich Oldi, trage FSH, von 1968-1986 nur aus Perlon, die waren matt, faltig, aber kratzten nicht.
Ich trage jetzt manchmal wegen der extremen Größe und aus Nostalgie FSH mit Hosenteil von Ulla Popken in 60/62 aus 100% Perlon.Die tragen sich sehr gut, auf links erst recht, man merkt die gar nicht.
 
Geht mir genauso wie Cleo, was heißt kratzen? Ich Oldi, trage FSH, von 1968-1986 nur aus Perlon, die waren matt, faltig, aber kratzten nicht.
Ich trage jetzt manchmal wegen der extremen Größe und aus Nostalgie FSH mit Hosenteil von Ulla Popken in 60/62 aus 100% Perlon.Die tragen sich sehr gut, auf links erst recht, man merkt die gar nicht.
Das ist ja interessant. Wusste garnicht, das es noch Perlonstrumpfhosen gibt.
Hatte früher mal eine mit soeinem Gummiabschluß oben am Rand.
 
Ich brauche für meine extrem langen Beine leider sehr große Größen.
Bei Witt-Weiden bestellte ich mir 30DEN SH von Esda in 56/58.
Passen endlich mal perfekt, ist für mich wirklich selten.
Aber dafür sind sie für mich sogar noch viel kratziger als die erwähnten SH von Nur Die!
Ich trage sie daher fast nie. Beim letzten Tragen fühlten sich die Oberschenkel sogar leicht Wund an!

Ob dieses Kratzen deshalb als Strafe bei BDSM-Spielen ausreicht, ist Auslegungssache ...;)

LG
Jochen
 
Kratzende Strumpfhosen sind für mich ein NoGo trage nur hauchfeine FSH
 
Ich finde kratzen geht gar nicht! Wo bleibt denn da der Komfort und das gute Gefühl??
 
Zurück
Oben