Jockey's in FSH

Nylonstern

Junior
Registriert
5 Februar 2003
Beiträge
197
Geschlecht
männlich
:tanzen: Hallo!!!
Wer hat gestern auf RTL Exclusiv Weekend gesehen. Da war ein Bericht über Perderennen hier. Sie haben auch zu den Jockey's in die Umkleidekabinen geschaut ich dachte ich sehe nicht recht stand da ein Jockey in FSH. Sie fragten Ihn ob alle Jockey's FSH unter ihrem Rennanzug tragen und er antwotete mit ja. Sie fragten ihn auch ob das Damen FSH sind und ersagte ja, den für Herren gibt es ja keine FSH.
Wieviele Jockey's werden Privat auch FSH tragen. Was mich noch intressieren würde warum sie FSH tragen. Vielleicht kann mir hier im Forum jemand eine Antwort geben warum Jockey's Fsh tragen.
Gruß
Nylonstern

:tanzen: :jumpi: :bananalam :Banane01: :bananajum
 
Hallo,
ich habe diese Sendung auch gesehen und für diesen Jockey war es das normalste auf der ganzen Welt Feinstrumpfhosen zu tragen, da kann ich nur sage wir werden einfach alle Jockeys.
Aber Spass bei Seite, mich würde es auch interessieren ob Jockeys auch privat FSH tragen, wissen sie doch nun wie schön es ist.
 
Hallo
Die Jockeys tragen FSH damit sie sich die Schenkel beim Reiten nicht wundscheuern.
Gruß
Schieder
 
Warum tragen: Tänzer, Jockeys, Basketballer, Fußballer, Skifahrer, Boxer, Taucher, Radfahrer, Artisten, Travestiekünsler und mit Sicherheit viele Andere auch, Strumpfhosen, oder FSH - und das völlig legal?
Warum ist hier die Akzeptanz völlig normal?! Bei uns nicht!
Benötigt der Spießbürger immer einen "einleuchtenden Grund" für das Tragen von Strumpfhosen, damit sein eingleisiges Gehirn nicht zu sehr belastet wird?
Welche banale Engstirnigkeit im Zeitalter internationaler Globalisierung!
Sind wir wirklich noch in einer Zeitepoche in der wir unsere Tapferkeitsmedallie, die wir durch das Tragen einer FSH in der Öffentlichkeit erhalten haben, ganz hinten im Schrank unter dicken Wäscheteilen verstecken müssen - wie traurig!
 
Hallo
Die Jockeys tragen FSH damit sie sich die Schenkel beim Reiten nicht wundscheuern.

Wie soll das denn gehen? Jockeys stehen doch in den Steigbügeln wenn sie im Galopp über die Bahn fegen, wo soll denn da was scheuern? Ne, wegen der Wärme. Lange Unterhosen wären zu schwer, Nylons wiegen eben fast nichts.
 
An Nylonpur:
Weil es irgendwie was sexueles ist. Kann man es anders begründen, beruflich, sportlich o. medizinisch ist es OK. dann versteht das auch jeder "doofe Spießer"
Ich glaube es laufen auch in Deutschland genug Männer in Stützstrümpfen & Stützstrumpfhosen rum weil sie med. verordnet wurden, (aber keiner kriegt es mit. )
Oder im Krankenhaus diese Trombose -Strümpfe.

Schade!!! Jockeys müssen unter 50 kg wiegen. Ich wiege mehr wie 2 Jockeys.
Warum sie FSH tragen weiß ich auch nicht. Wegen wärme glaub ich nicht. Die frieren auch bei null grad nicht die paar min. auf dem Zossen. da tragen dann eher eine Hose drüber in den Wartepausen, so wie einen Trainigsanzug. z.B. Rennrodler(inen) (früher zumind.) trugen ganz dünner Latex-Anzüge ohne was drunter wegen der Airodynamik. Bei einigen Rodlerinnen fand ich das auch hochgradig erotisch, aber die schlüpften sofort nach dem lauf in einen Mantel oder Skyoverall. Die sollen saugkalt gewesen sein.
Scheuern z.B. in den Kniekehler kann ich mir eher vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

interessante Diskussion. Ich habe den Beitrag auch gesehen. So "normal" war es für den Jockey nicht, denn er antwortet auf die Frage, ob er sich die FSH selbst kauft - "Nein, das erledigt jemand (wahrscheinlich eine Frau) für mich".

Also, sooo normal schien es nicht für ihn. Aber warum er welche trägt. An der Frage scheitere ich auch: vielleicht hat jemand Interesse nachzufragen:

mailto:kontakt@koeln-galopp.de - dort dürfte man das beantworten können.

Und Rennrodler trugen noch nie Latexanzüge, auch wenn es vielleicht so aussieht. Es handelt sich dabei um einen besonderen Stoff, der wie bei den Eisschnellläufern besonders windschlüpfring und trotzdem wärmeisolierend wirkt.

Viele Grüße
Der Besserwisser ...
 
also der grund warum die pferdereiter dies tragen ist der des gewichtes habe ich mal in einem bericht von ernst huberty mitbekommen,daher tragen sie normal strumpfhosen drunter,ist jetzt echt kein witz. bei eiskunstläuferinnen ist es so das sie normal kein slip tragen zum trikot , tanja s. zb trägt daher immer zwei strumpfhosen zum lauf
nur mal nebenbei erwähnt
grüssle
 
Ich hab das auch ganz zufällig während dem telefonieren gesehen und fand es eine positive Überraschung. Ich meine mann rechnet ja nicht mit sowas und dann sieht mann auf einmal ein Mann in Strumpfhosen. :)
Gut das Gewicht könnte eine Erklärung sein aber dann würde er doch eher garnichts drunter tragen oder ? Ich denke mal da müsste noch ein anderer Grund eine Rolle spielen. Das mit dem Gewicht begünstigt das und kommt dann noch dazu. Vielleicht wegen dem Gefühl ? Damit sie mehr Gefühl über das Pferd haben ? Eine Interessante Frage. ;)
 
Hi,
Die Sendung wird auf RTL am 14.09. um 05:10Uhr wiederholt,
eventuell kann jemand den Ausschnitt aufzeichnen und zum Download reinstellen.
Gruß knuddelkaktus
 
Es ist immer wieder interessant, dass gerade im Sport die Strumpfhosen ziemlich selbstverständlich sind - und dies auch bei Männern.

Ich habe mal einen Taucher kennengelernt, der mir ohne Probleme damit zu haben sagte, dass er Feinstrumpfhosen anzieht, da ihm das erleichtet, in den Taucheranzug reinzukommen.
Da war nichts von Scham usw. zu merken - wahrscheinlich auch, weil das in dieser Gruppe der Tauchern eben selbstverständlich ist.
Und so ist es vielleicht auch bei den Jockeys.
Die Jockeys haben aber gegenüber den anderen Gruppen einen Vorteil; da sie so klein sind, haben Sie keine Probleme passende und schöne und interessante Strumpfhosen für sich zu finden.
Ich bin zwar mit 181cm größer und fühle mich mit der Größe auch gut, würde mich aber über eine größere Bandbreite verfügbarer Strumpfhosen sehr freuen - gerade auch mal welche mit einem schönen Muster - da sieht es in meiner Größe eher Mau aus.

Gibt es vielleicht noch andere Sportler-Gruppen, die ganz selbstbewusst und selbstverständlich auch im männlichen Geschlecht Strumpfhosen anziehen?

Viele Grüße
christianshfsh
 
Zitat Rocky64:
Schade!!! Jockeys müssen unter 50 kg wiegen. Ich wiege mehr wie 2 Jockeys.

Hi Rocky, dann ist das ja wohl nicht dein Hintern in deinem Profilbild (Behauptung!)


Gibt es vielleicht noch andere Sportler-Gruppen, die ganz selbstbewusst und selbstverständlich auch im männlichen Geschlecht Strumpfhosen anziehen?

Viele Grüße
christianshfsh

Beim Motorrad fahren ist ebenfalls sehr angenehm.

Gruß
truelies
 
Es ist immer wieder interessant, dass gerade im Sport die Strumpfhosen ziemlich selbstverständlich sind - und dies auch bei Männern.

Ich habe mal einen Taucher kennengelernt, der mir ohne Probleme damit zu haben sagte, dass er Feinstrumpfhosen anzieht, da ihm das erleichtet, in den Taucheranzug reinzukommen.
Da war nichts von Scham usw. zu merken - wahrscheinlich auch, weil das in dieser Gruppe der Tauchern eben selbstverständlich ist.
Und so ist es vielleicht auch bei den Jockeys.
Die Jockeys haben aber gegenüber den anderen Gruppen einen Vorteil; da sie so klein sind, haben Sie keine Probleme passende und schöne und interessante Strumpfhosen für sich zu finden.
Ich bin zwar mit 181cm größer und fühle mich mit der Größe auch gut, würde mich aber über eine größere Bandbreite verfügbarer Strumpfhosen sehr freuen - gerade auch mal welche mit einem schönen Muster - da sieht es in meiner Größe eher Mau aus.

Gibt es vielleicht noch andere Sportler-Gruppen, die ganz selbstbewusst und selbstverständlich auch im männlichen Geschlecht Strumpfhosen anziehen?

Viele Grüße
christianshfsh


Ja die gibt es z.B. vom Eishockey hab ich schon gehört das dort welche getragen werden. Genauso Cheerleading, die Jungs die immer die Mädels auf den Schultern tragen, tragen häufig welche. Hab sogar schon Bilder davon gesehen.
 
Hi Truelies
hab ich nie behauptet. aber es ist ein nettes Foto, mit dem runtergezogen Lederrock, dachte das passt zu "rocky" (keines wortspiel). den Nick hab ich mir aber gegeben weil ich Rockmusik mache.
( Ich bin aber auch 1,92 m groß und keine Bohnenstange)

Bei Lederhosen, egal ob zum Motorradfahren oder als Scene Outfit sind Strumpfhosen auch nutzlich als Anziehhilfe. den Tip gab mir mal eine Sängerin einer anderen Band ( Was ich * SIE* nicht wußte: ich hatte welche an. hab aber nichts gesagt nur gegrinst)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben