kriegen die strumpfhosen die hostessen vorgeschrieben?

patrizia

Stammmitglied
Registriert
6 Februar 2006
Beiträge
494
Geschlecht
männlich
hallo,

mir fällt da gerade was ein kriegen die hostessen wie auf den bildern
in der galerie, zu ihrem outfit die passenden strumpfhose hingelegt
oder wird gesagt holt euch irgendeine , nur schwarz muss e sein?

genauso bei stewerdess, auch irgendeine oder nur die speziell vorge-
schriebene

gruss
 
Hallo,

ich hoffe schon *grins* ... und ich wäre auch gerne mal eine süsse Hostess ...

LG
Tanja
 
Kriegen nun die Strumpfhosen die Hostessen vorgeschrieben oder vielleicht doch eher umgekehrt :)

Wünsche euch weiter viel Spass und nicht allzu böse sein. War nur ein kleiner Joke..
 
Hallo Patrizia,

na klar! Wäre doch sicher schön, den ganzen Männern den Kopf zu verdrehen ;-)
 
Ich bin letztens mal "in die Luft gegangen" und hatte auf dem Hin- wie auch auf dem Rückflug Stewardessen mit an Bord, die wie üblich die gleiche "Montur" getragen haben. Alle hatten selbstverständlich auch FSH zum Rock an (schwarze zum blauen Rock), allerdings kann die Vorschrift nicht sehr exakt gewesen sein, denn von nahezu blickdicht bis ca 20 DEN war alles dabei. Ich meine, eine Dame hätte sogar einen Anthrazit-Ton am Bein getragen. Auch bei Messen habe ich den Eindruck, dass gerade mal grob die Farbe vorgegeben wird, vielleicht auch noch der Glanzfaktor, aber es sieht mir nicht so aus, als ob man den Damen die FSH hinlegen würde.
 
Hallo,

also um die Strümpfe und Strumpfhosen der Flugbegleiterinnen kursieren ja massig Gerüchte. Die meisten davon sind wohl nicht so ganz ernst zu nehmen.

Eine lockere und aufschlussreiche Diskussion dazu gibt es hier:

http://68180.rapidforum.com/topic=105274194157


Vielleicht klärt das einiges.

Grüße
teka
 
also ... Flugbegleiterinnen tragen ihre FSH meist nicht nur aus optischen, sondern viel mehr aus gesundheitlichen Gründen, insbesondere bei Interkontinental-Flügen. Dies vor allem durch die Druckunterschiede in den Fliegern und weil sie lange auf den Beinen sind. Dies ist auch am Messestand, im Verkauf oder überall so, wo man anhaltend stehend arbeitet. Und gerade etwas ältere Frauen tragen dann meist stützende FSH, schlichtweg um Krampfadern zu vermeiden.
 
Also wäre ich eine Hostesse oder Flugbegleiterin (was mir sehr gefallen würde), würd ich mich sehr freuen immer Strumpfhosen hingelegt zu bekommen die ich dann tragen müßte.
 
Auf einem meiner Flüge hatte eine Stewardess mal eine so super sexy glänzende Strumpfhose an, dass ich nicht anders konnte als sie zu fragen, was das denn für ein Modell ist. Sie wusste in dem Moment nur den Hersteller, nämlich Falke. Sie versprach mir aber, dass sie die restlichen Informationen bei ihrer Arbeitskollegin erfragen würde. Tatsächlich kam sie 10 Minuten später wieder und hat mir das exakte Modell und den Namen der Farbe sagen können. Weiterhin erzählte sie mir, dass sie als Stewardess einen ziemlich großen Rabatt auf hochwertige Strumpfhosen bekommt und ihre Kollegin immer die "Beschaffung" übernimmt. Das klang nicht gerade nach einer bestimmten Vorgabe der Fluggesellschaft (in diesem Fall Lufthansa). Vielmehr beobachte ich auf jedem Flug die unterschiedlichsten Stärken und Farben. Aber gerechterweise muss ich schon zugeben, dass die meisten Stewardessen immer darauf achten, dass die Strumpfhose zur "Uniform" passt.
 
habe vor jahren einen bericht gesehen über lufthansa, da gab es für die flugbegleiterinnen einen automat wo sie sich für einen kleinen unkostenbeitrag die strumpfhosen ziehen konnten.
 
Aber natürlich.
Jede Strumpfhose bekommt die Vorschrift, pro Woche mindestens eine Stewardess zu tragen.


Liebes Team:
Wir haben doch wirklich schon genug Stewardessen-und-Strumpfhosen-Threads.
Darum bitte ich um Schließung.
 
Zurück
Oben