Weis jemand was das für eine Strumpfhose ist????

MB34

Stammmitglied
18-plus
Registriert
1 Februar 2005
Beiträge
321
Ort
WIEN
Geschlecht
männlich
Hallo Freunde ich war bei einer Hochzeit und eine Süße Frau trug diese Strumpfhose.Ich fand die so scharf das ich jetzt gerne wissen will was das für eine Marke ist.Zum Glück war ich der Fotograf und so konnte ich wenigstens ein Foro machen,da ich zu feig war sie einfach zu fragen.:eek:
 
schau einfach mal links ist der banner von funnylegs.de da findest du das modell auf jedenfall.......
 
Nein, die gibts es da nicht. Zumindest habe ich sie nicht gefunden. Sieht aber wirklich scharf aus das Teil.
 
hatte auch ein paar frauen am wochenende damit in der disco gesehen aber ehrlich gesagt find ich sie nicht so toll. aber jedem das sein gell ;)
 
Danke für eure tipps aber leider hatte ich bidsjetzt noch keinen erfolg aber ich werde nicht aufgeben irgendwo muß es ja diese Strumpfhose geben
 
Hallo feinstrumpfman
Leider nein da ich mit dieser Dame nur zwei drei Wörter gewechselt habe.Ich weis nicht einmal ihren Namen.
 
HI

habe solche strumpfhosen schon bei karstadt gesehen, ebenso bei c&a
weiß leider nicht ob es die läden auch in östereich gibt
ansonsten mußt du einfach mal in ein fachgeschäft gehen, die können dir auf jedenfall weiterhelfen

tschau simone
 
Hallo
Habe diese Strumpfhose vor kurzem bei Karstadt gesehen, weis aber nicht welche Marke es ist.
Nylonstern
 
Zurück
Oben