Nur die Hüftstrumpfhose

fsh14den

Junior
Registriert
23 Januar 2005
Beiträge
734
Alter
60
Ort
Wolfenbüttel
Geschlecht
männlich
was haltet ihr von der Hüftstrumpfhose? Habe mir heute mal eine gekauft in schwarz,angezogen und muss sagen die ist richtig super.vorne an den zehen transpparent udn oben ein breites bündchen.könnte man auch gut im sommer anziehen,da sie keine verstärkungen hat
gruss
 
trag eigentlich nur diese gefallen mir am besten im sommer genauso wie im winter

gruß strumpf11
 
hatte auch mal diese Strumpfhose - einmal angezogen und nicht dran gedacht, daß das Teil recht kurz ist - und dann war sie auch schon kaputt -
und die Moral von der Geschicht:
hört bei der Hüfte auf weiter nach oben zu ziehen - dann habt Ihr länger Freude daran
Viele Grüße
FK
 
tolle strumpfhose,sitzt sehr gut,leider ohne zehenverstärkung,gibt es auch in amber,fast unsichtbar ....
 
Hallo,

für Schlanke bestimmt gut,aber mit meinen Kilos extra mag ich gern
welche,die satt in der Taille sitzen.

Z.B.Neon 40 V,hochziehen,zong,passt den ganzen Tag.

Die Nur die Hüft-FSH habe ich letzten Sommer in Westerland/Sylt
gekauft,aber noch nicht getraut anzuziehen,hat eh keinen Zweck.

Gruß
 
in schwarz und amber habe ichdie schon gesehen,aber gibt es die auch in bronze?? nur die transpparent gibt es in bronze,schöne farbe am bein
gruss
 
Ich habe die auch schon getragen,fühlt sich gut an und trägt sich auch unter dem Bauch ganz gut. ((-;
 
Die haben auch einen schönen leichten glanz!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich trage grundsätzlich im Sommer nur Hüftstrumpfhosen, da sie gerade bei kürzeren Röcken und bauchfreien Tops viiiiel praktischer sind.
 
ich hab noch keine hüftstrumpfhose probiert, auch bei meiner figur hat das keinen zweck. meine strumpfhose muss in der hüfte sitzen.
 
Hüftstrumpfhosen trage ich gerne im Sommer wenn ich Bauchfrei und im Rock unterwegs bin. Sitzt im ersten Moment auh etwas ungewohnt, jedoch optischt absolut perfekt. Trage am meist "normale" FSH, da ich das nylon auf meiner Haut sehr gerne spüre..auch am Bauch...
 
ichtrag am liebsten diese auch im Winter passt mir am besten!!!
gruß strumpf11
 
sind super!

meine freundin hat auch solche strumpfhosen und ich muss sagen die sind echt super!! :)
 
Zurück
Oben