Beheizbare Strumpfhose

phosebd_98

Alter Hase
Registriert
11 Juni 2004
Beiträge
1.508
Geschlecht
männlich
Hallo,

ich hoffe, mich wollte niemand in den April schicken, aber gestern habe ich einen Hinweis zu folgender Seite bekommen:

http://www.warmx.de/zen-warenhaus/index.php?main_page=product_info&cPath=2&products_id=19

Damit friert mann oder Frau nicht mehr :)

Phosebd
 
Der Preis ist etwas abschreckend. Für 398 Euro kann ich viele andere übereinander ziehen, bis ich nicht mehr friere
Gruß Pure
 
Der Artikel ist schon wieder weg. Offensichtlich kann man den wirklich nur am 1. April bestellen ;)
 
LOL, halte ich für einen gut gemachten Scherz.
 
scheint mir auch ein bisschen zu viel Aufwand für einen Aprilscherz.
Würd ich mir glatt kaufen, wenn sie nicht so teuer wäre...

Immer wenn unterwegs der Akku leer ist kann man ja irgendwo klingeln und fragen: "Darf ich bei Ihnen meine Strumpfhose neu aufladen?" :)
 
Dies ist, auch wenn es so scheint kein Aprilscherz. Diese SH bzw. Kleidungstechnologie wurde in einer Sonderaustellung auf der CeBIT gezeigt. Bin selbst davor gestanden. Allerdings weiß ich nun auch was dies Teil kosten soll. Haben sie auf der Austellung natürlich nicht gesschrieben. Grüße, Ratz
 
Hallo alle,
ist wirklich kein Aprilscherz und das Ganze kommt aus Apolda aus dem schönen Thüringen. Da soll es jüngst schon einige Bezwinger von Nordpol und anderen eisigen Gefilden gegeben haben, die Dank der eingewobenen Silberfäden und ein Paar Mini Akkus, die Extremkälte wohlbeheizt überstanden haben. Diese Teile soll es auch lt. Hersteller in m und w Ausführung geben.
Naja , der Preis ist jedenfalls exorbitant ... 320EUR +/-

luzs
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es solche Strumpfhosen gäbe, es wäre ein absoluter ökologischer Unsinn. Wenn man frieren würde soll man sich von anfang richtig warm bekleiden, da haben wir doch eine grosse Auswahl.
 
Das finde ich eine gute Alternative zum Zittern. Wenn die Entwicklungskosten über den Preis von den ersten Käufern bezahlt worden sind, kann man(n) sich so etwas durchaus einmal versuchsweise zulegen. Wir probieren doch alle gerne etwas neues aus - oder?

Gruß Fried
 
Also ich habe vor etwa einem halben Jahr einen Bericht incl. Test im Fernsehen gesehen. War in irgendeinem Dritten...
 
Zurück
Oben