Hudson 14 Hauchzart ..

Nylonfalte

Junior
Registriert
21 Februar 2005
Beiträge
108
Alter
59
Ort
Raum..Düren
Geschlecht
männlich
Hallo..

Mit erschrecken habe ich bei meinen letzten Einkauf gemerkt das ich beim Kaufhof meine heißgeliebten "Hudson14 Hauchzart" Strumpfhosen nicht mehr im Regal/Sortiment liegen .
Komisch ! Wurde die Produktion eingestellt ?
Währe echt Schade .
:sad:





Gruss Nylonfalte
 
....echt,meine sie aber in Euskirchen noch gesehen zuhaben....,das würde uns auch nicht gefallen....denke das wir noch einige Paare im Schrank haben....hoffe es...!!!!

nylonfun
 
hmmm
ich werde "Hudson" einfach mal per Mail anschreiben..und nachfragen.
mal sehen was sie mir antworten werden.

Gruß
Nylonfalte
 
Hallo !

Die Hudson Hauchzart 14 gibt es schon noch.
Ich habe gerade letzte Woche eine gekauft.

Gruß
UPMAN
 
In verschiedenen Online-Shops gibt es sie auch noch zu bestellen.

Gruß
Satinlook
 
Das sind in den verschiedenen Läden aber evtl. noch Altbestände.Kann man keine Rückschlüsse draus ziehen......
@nylonfalte
Gib bitte Bescheid,wie die Firma antwortet.Danke.:cool:
 
ja...werde ich..
habe soeben eine mail dort hingeschickt

mal sehen was als antwort zurück kommt ,,von Hudson..
 
Hudson mag ich überhaupt nicht, die können die alle aus dem Regal nehmen.
 
hallo..
Hudson hat mir geantwortet ...
Also die "Hudson 14 Hauchzart" wird noch hergestellt.:):D

Stellt sich nur die Frage..warum der Kaufhof in Düren sie nicht mehr im Sortiment hat ..?!

Hmm na ja..werde nächste Woche noch mal hinfaren..mal sehen...ob sie wieder
dort zu haben ist...

Gruß
Nylonfalte
 
Bin heute beim Bummel durch den Karstadt im Rhein-Neckar Zentrum in Viernheim tatsächlich auf ein paar B-sortierte Exemplare der Hauchzart von Hudson, allerdings n ur in Größe 40/42 gestoßen.
Daraufhin wollte ich mal nachschauen, ob es sie auch noch als A-Sortierung gibt. Gesehen habe ich die nämlich seit gefühlten Jahrzehnten nicht mehr. Die Hudson Seite mit ihrer besch...eidenen Suchmaschine gibt da überhaupt nichts her und auch Hosieria z.B. führt sie nicht (mehr). Wunder' mich echt, wo da noch die B-Sortierungen herkommen...

Edit: Im Karlsruher Karstadt gibt's die übrigens in kleiner Auswahl auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermisse die nicht mit ihrem faltigen Perlon-Material. Ich habe mir ab 1981 auf dem Rückweg von SPO nach Berlin im Hauptbahnhof Hamburg welche gekauft. Um FSH dabei zu haben und weil ich damals noch raue Fersen hatte und die Hauchzart Fersenschoner, so dass es nur unter der Sohle gelegentlich Laufmaschen gab.
 
So unterschiedlich können Interessen und Einstellungen sein.

In Anlehnung an den zur Zeit parallelen Thread „back to the roots" liegen meine Wurzeln in den unelastischen Nylonstrümpfen, und da hatte ich mit der Hudson Hauchzart 14 einen würdigen Ersatz gefunden. Leider entstand bei mir im Laufe der Zeit der Eindruck, dass die Haltbarkeit in den Keller tendierte, während der Preis nach oben schnellte.

So habe ich das Verschwinden vom Markt im Gegensatz zur Kunert Figuresse erst gar nicht mitbekommen, da ich im Hinblick auf die Unelastizität und Transparenz in der Gatta Holly 8 und der C&A Trend 15 würdige und preisgünstigere Alternativen gefunden habe.
 
Zurück
Oben