Auch ein Beispiel für "Cancel Culture". Die einen wollen einen ihnen als unhaltbaren erscheinenden Zustand abstellen und die anderen fühlen sich dadurch in ihrem Recht auf was auch immer beschränkt.
 
@Peter62 , ich lese hier sehr aufmerksam mit.

Man sollte sich aber immer eines vor Augen halten, das hier ist kein caritatives Unterhaltungsprogramm, bei dem Krabat der Betreuer ist, sondern ein privat geführtes Forum, bei dem Krabat Chef und Besitzer ist.
Unter diesem Gesichtspunkt. Ja schon dreist deine Bemerkung.
Ist doch egal, ob jemand der Chef ist, oder es sich um eine Aktiengesellschaft handelt. Der Ton macht die Musik. Wenn ich in eine Gaststätte gehe, um mich gepflegt zu unterhalten, und da sitzen nur Leute, die auf Krawall gebügelt sind, muss auch der Chef oder die Aktiengesellschaft davon ausgehen, dass sich die Zahl der normalen Gäste verringern wird. Dann sitzt er halt allein mit seinen Krawallbrüdern in seiner Kneipe und kann Selbstgespräche führen.
Und ein Inspector Gadget muss sich hier auch nicht so aufspielen. Falls er es noch nicht bemerkt hat, es geht nicht um ihn sondern um Krabat. Er kann bestimmt selbst für sich reden, wenn er sich angegriffen fühlt.
 
@Peter62 , siehste? Wenn die Argumente dünn werden, bleibt nur noch der persönliche Angriff.

Was ihr hier abzieht, könnte man mit einem Fußballspiel vergleich, bei dem jeder Spieler sagt, ich spiele aber nur mit meinen eigenen Ball.

Und so am Rande, ich kenne Krabat und gehe mal fest davon aus, dass er das kann . . .