G

Gelöschtes Mitglied 4243

Gast
Ich bin maximal verwirrt .

Seit nun 27 Jahren liebe und verehre ich das feine Garn an meine und der Frauen Waden. Angefangen als rein sexuelles Erlebnis, eine Erwartung ein Bedürfnis dass gestillt werden wollte reiht sich nun ein Erlebnis eine Geschichte nach dem/der anderen aneinander und ich weiß nicht mehr wo ich bin.

Was bin ich? Früher gabs kaum einen Ständer der nicht durch den bloßen Anblick von feinem Nylon auf der Haut ausgelöst wurde.

Nun stecke ich in Nylons ganz ohne Bedürfnis , ganz ohne Lust. Einfach weil ichs gewohnt bin? Ist das alles?

Ich finde es einfach schön und angenehm Feinstrumpfhosen zu tragen. Ich liebe das Gefühl der weichen glatten seidigen Haut, das knisternde Reiben und den Schauer der mir manchnal über den Rücken jagt. Ich liebe meine Füße die naturell so gar nix anziehendes haben. Wenn sie umhüllt mit zarten Maschen von der Sonne angestrahlt werden sind sie , neben den Füßen meiner Frau, für mich einfach anziehend.

Doch wo bleibt meine Lust ? Selten erregt mich eine Strumpfhose, ob an mir an ihr oder an sonst jemandem. Selten aber doch. Und dann sehe ich sie wieder als normales Kleidungsstück....

Was ist mit mir? Wurde ich erwachsen , stumpfe ich ab?


Wie ergeht es der Gemeinde rund um zarte Garn?

LG Peter
 
Trag doch mal für einige Zeit keine Strumpfhosen (Wochen, Monate) und warte ab was passiert. Du wirst sicherlich Veränderungen feststellen können.
 
Trag doch mal für einige Zeit keine Strumpfhosen (Wochen, Monate) und warte ab was passiert. Du wirst sicherlich Veränderungen feststellen können.
Hab ich auch schon hinter mir. Ergebnis ist ganz ohne geht es dann doch nicht. Irgendwann kommt die Lust aufs Nylon zurück
 
Und wie war es dazwischen? Hast du dich als weniger abgestumpft, oder sogar feinfühliger erlebt? Vielleicht hast du ja die für dich passende Dosis noch nicht gefunden.
 
Und wie war es dazwischen? Hast du dich als weniger abgestumpft, oder sogar feinfühliger erlebt? Vielleicht hast du ja die für dich passende Dosis noch nicht gefunden.
wie war es für mich? ich war gereizter und hab zwanghaft jedem Stücken Strumpf nachgesehen
 
Dann wäre meine Empfehlung, so lange auf Strumpfhosen zu verzichten, bis sich die Gereiztheit legt und durch Freude daran ersetzt wird, im Alltag Menschen in Nylon zu sehen. In der Zwischenzeit kannst du für dich die Frage bewegen, was das für dich bedeutet, welchen Stellenwert du dem ganzen einräumen möchtest und wohin die Reise gehen soll.
 
Das, was man immer haben kann, verliert möglicherweise seinen Reiz. Eine Pause kann hilfreich sein wieder Spaß an Sachen/Verhalten zu haben. Von daher würde ich dem Vorschlag von Fahrenheit451 zustimmen, ein Versuch wird wohl nicht schaden.