High Heels gesucht ...

lighter

Frischling
Registriert
4 Januar 2004
Beiträge
28
Geschlecht
männlich
Huhu ihr lieben!!

Ich suche ein Geschäft nähe Frankfurt , wo man High Heels in Grösse 43
kaufen kann. Will die gleich anprobiern, Internet Shops mag ich nich so.
Such noch ein paar Rote oder Weisse mit Absatz 10 oder 12 cm

THX
 
Hallo

In Frankfurt gibt es ein Schuhgeschäfft für Unter und Übergrößen.
Sowie für Damen und Herrenschuhe.

Das Geschäfft findest du in der Nähe der Konstabler Wache. Am Bienkorbhaus
links Schuhhaus Schäfer.

Grüße Holger
 
Hi!!
OK, du magst online shops nicht so sehr, allerdings habe ich mit www.fuss-schuhe.de sehr gute Erfahrungen gemacht.
Bin übrigens auch eine 43.
LG
TV-Janine
 
Hallo Lighter !!!

Ich weiss ja nicht ob es dich manchmal in die Richtung Pforzheim verschlägt, aber dort ist auch Kunzmann die bestimmt was für dich haben. Die Damen sind sehr nett und da kannst du bestimmt auch Telefonisch anfragen ob sie was passendes vorrätig haben, bevor du hinfährst.

Lieben Gruß Tanja

http://www.kunzmann.com/
 
Wow, die haben sehr leckere Sachen da... da werd ich bestimmt mal hinfahren
 
leckere High Heels und dazu Strumpfhosen... was will "frau" mehr ;)
 
Hallo Lighter !!!

Ich weiss ja nicht ob es dich manchmal in die Richtung Pforzheim verschlägt, aber dort ist auch Kunzmann die bestimmt was für dich haben. Die Damen sind sehr nett und da kannst du bestimmt auch Telefonisch anfragen ob sie was passendes vorrätig haben, bevor du hinfährst.

Lieben Gruß Tanja

Atelier Kunzmann - Fetish Fashion for Fantasy - since 1950
nicht schlecht aber die preise:blink:
da sind die bei fuss aber eine ganze ecke günstiger
gruß klaus
 
Auch wenn du keine online shops magst, aber schau mal bei
perfect heels de rein, super Laden, super Service und alle Grössen die Mann oder Frau haben möchte...
 
Huhu ihr lieben!!

Ich suche ein Geschäft nähe Frankfurt , wo man High Heels in Grösse 43
kaufen kann. Will die gleich anprobiern, Internet Shops mag ich nich so.
Such noch ein paar Rote oder Weisse mit Absatz 10 oder 12 cm

THX


Wenn du in Frankfurt/Main mal durch das sogenatte Rotlichviertel an Hauptbahnhof gehst da findest du gestimmt den einen oder anderen Schuhladen der was für dich hat,oder du gehst in das Fachgeschäft für TV's ind der Baseler str,die nicht allsoweit entfernt ist,

Lieben Gruß
Pia

P.S:ich hoffe mal das es die Geschäffte in Frankfurt noch gibt,da ich schon paar jahre nicht da war.
 
Wenn du in Frankfurt/Main mal durch das sogenatte Rotlichviertel an Hauptbahnhof gehst da findest du gestimmt den einen oder anderen Schuhladen der was für dich hat,oder du gehst in das Fachgeschäft für TV's ind der Baseler str,die nicht allsoweit entfernt ist,

Lieben Gruß
Pia


P.S:ich hoffe mal das es die Geschäffte in Frankfurt noch gibt,da ich schon paar jahre nicht da war
.


nicht schlimm, der beitrag auf den du geantwortet hast, is ja auch schon über 3 jahre alt ;-)
 
Zurück
Oben