Punkt2.So schlimm finde ich das Wort "Saftschubse" gar nicht! Das kenne ich schon seit Jahren,und ich habe es auch schon in den Mund genommen.
lg.
Jürgen
Ja, genau. Wenn die Airline wieder so überreife Jahrgänge als Saftschubsen an Bord hat, ist mir das völlig wurscht, ob die nun Bein zeigen oder nicht.
Grüße vom sandal toe
ich könnte mir allerdings auch vorstellen, das da jemandem einfach nur ein bischen die Pferde durchgegangen sind und dieser Beitrag anstatt abwertend vermeintlich lustig sein sollte!
ich muss zugeben, das auch ich gegen "so etwas" nicht gefeit bin und ganz gerne mal einen Spruch nur um seiner selbst willen anbringe...
wenn also irgendwann einmal eine vermeintlich politisch inkorrekte Äußerung (von mir o.a.) getroffen wird, so bitte ich darum nicht sofort den Bannfluch auferlegt zu bekommen, denn ich (oder er) wollte höchstwahrscheinlich nur einen Scherz machen!!!
Liebe Grüße, Highwalker <-- der hier öfter liest, man soll nicht alles so eng sehen:unsure:
was sehen wir Frauen an den Stewarts????
nur lange Hosen...
wär doch mal schön wenn einer nur Shorts mit Strumpfhosen tragen würde.....
lg.hotwomen
Hallo outing!
Ja das wär der Hammer....
also Fluglinie wär die Air-Berlin...
und die Flüge wären von Salzburg oder Innsbruck nach Berlin...
da ich ja sehr oft fliege,hättest Du auch oft Dienst aber die Idee würde mir gefallen...
aber dann möchte ich daß Du mein persönlicher Steward bist....
lg.hotwomen
Hi Outing,Hallo Hotwomen,
ok, ich bewerbe mich um ein Praktikum bei einer Fluglinie und trage dabei die von Dir gewählte "Uniform" -
Du wirst Augen machen
LG-Outing![]()
....wär doch mal schön wenn einer nur Shorts mit Strumpfhosen tragen würde.....
lg.hotwomen
Hi Outing,
eine Airline hätte ich schon für dich. Die sitzt allerdings in deinem Nachbarland...
Ganz liebe GrüßeHeely:-x