Ich denke verallgemeinern kann man das nicht. Wie schon erwähnt wurde, ziehen vor allem die jüngeren bekannten Mädels wieder öfter FSH oder SH an. (siehe Queensberry, Milus Cyrrus, Rihanna, Katy Berry, Kesha,...)
Ich sammle Bilder von Promifrauen in Feinstrumpfhosen (habe schon über 10000), in blickdichten SH , die nehme ich gar nicht, weil ich voll auf FSH stehe und ich muss sagen, ich komme fast nicht hinterher. Ich trenne in deutsche Frauen und Rest der Welt und muss schon sagen, das eigentlich viel Nylon getragen wird. Natürlich gibt es gewisse Damen, die scheinen einfach keine zu mögen und andere offensichtlich sehr gerne. Mir fällt auch auf, das für manche Talk-Sendung die FSH schon mal ausgezogen wird auch von Damen, die sonst immer welche tragen (z.b. Barbara Schöneberger, Eva Habermann,...)
Es fehlt mir im Prinzip keine in meiner Sammlunng. Manche erscheinen halt immer wieder(Annika Kipp, Anja Petzold, Tanja Bülter, Sabrina Staubitz, Jeanette,... - alle traumhaft und viele mehr) andere nicht so oft.
Glücklicherweise aber möchte ich unterm Strich sagen, das schon noch FSH getragen werden. Manchmal wirklich so verblüffend dünne, das man schon genau hinschauen muss !!!!!!!