So Frank, nun hast du viel geschrieben. Wie ist es denn nun den ganzen Tag in Nylons? Kommst du mit dem Waschen hinterher, was sagt deine Freundin zu deinem Ehrgeiz. Das ließt sich für mich wie eine ausgedachte Story vom Single-Mann..
Du hast in meinen Augen wunderbar ausgedrückt, was ich mich in dieser Form zu schreiben nicht gewagt habe. Das habe ich es in andere Worte verpackt, was aber offensichtlich den Horizont einiger südlich des Weißwurstäquators wohnenden Forumsteilnehmer übersteigt, die sie sich aber dennoch genötigt fühlten, hier in diesem Thread mir eins „auszuwischen", ohne beim Thema zu bleiben.
Nein, der Begriff „Wette" liegt mir auch deshalb schwer in Magen, weil ich ihn selbst in jungen Jahren benutzt habe, um ausgefallenen Strumpfhosenmodelle zu erwerben, weil es mir nicht plausibel erscheint, dass meine Mutter/Freundin mich auf dem Heimweg beauftragt hat, noch mal eben eine Strumpfhose mit Naht, mit auffälligen Applikationen und dergleichen mitzubringen. Dies ist bei einer hautfarbenen oder schwarzen Feinstrumpfhose möglich, aber bei „besonderen Strumpfhosen" gehe ich davon aus dass eine Frau es selber in der Hand haben möchte, welche exotische Feinstrumpfhose sie anziehen will.
Daher war es im Geschäft speziell zu Karneval leicht er von einer Wette zu sprechen und sich von einer Verkäuferin ausgefallene Strumpfhosenmodelle gezeigt zu bekommen.
Und eins ist auch sicher, wenn eine erfahrene Verkäuferin mich durchschaut hätte, dass ich diese Strumpfhosen doch gerne für mich hätte weil ich sie gerne selber trage, ich hätte felsenfest geschworen, nein, ich will sie eigentlich nicht, ich finde diese Dinger ekelig, aber es ist nun einmal eine Wette und dagegen kann ich halt nichts machen.
Ich möchte in diesem Zusammenhang aber loben, dass FrankB den Fetischaspekt hier im Forum ohne Einschränkungen einräumt, und sich nicht dahinter verkriecht, ohne Stützstrumpfhosen wäre sein Lebensende nicht mehr fern. Aber warum nicht im realen Leben mit der Wahrheit herauskommen?
Daher verstehe ich nicht, warum nicht gleich gesagt wird, ich bin wie ich bin und nebenbei ein Fetischist und mich gibt es nur im Doppelpack. Ok, die Reaktion ist ergebnisoffen, aber dann auch ehrlich.
Spielen wir den Fall mal durch, FrankB gewinnt die Wette, bekommt auch seine Kiste Bier als Belohnung und dann sagt die Freundin, ok, Du hast gewonnen, aber das war es nun mit den Strumpfhosen an Dir, ich kann oder will mich daran nicht gewöhnen, oder Du bist wieder schneller Single als Du denkst.
Ich denke dann wäre trotz Wette keinem geholfen.