Imaginaerum
Stammmitglied
Dann zieh ne lange Hose an...Ich trage täglich eine Feinstrumpfhose im Sommer offen unter meinen sehr kurzen Damen Jeans Hot/Pants 12den bis 20 den
meine beine brauchen viel Wärme
Lg Strui immer in Fsh
Dann zieh ne lange Hose an...Ich trage täglich eine Feinstrumpfhose im Sommer offen unter meinen sehr kurzen Damen Jeans Hot/Pants 12den bis 20 den
meine beine brauchen viel Wärme
Lg Strui immer in Fsh
Dann zieh ne lange Hose an...
Dann zieh ne lange Hose an...
Geht nicht besser Feinstrumpfhose die ist leicht und reibt nicht an den Knieen bei denen bei einer verpfuschten OP die
oberflächen Nerven verletzt wurden und eine Hose die reibt sind furchtbare brenn Schmerzen
Vielleicht bin ich ja zu blond um das zu verstehen....aber warum sehr kurze Damen Hotpants, wenn das Knie das Problem ist?
Ne Bermuda geht bis knapp übers Knie und hält wärmer!?
Vielleicht bin ich ja zu blond um das zu verstehen....aber warum sehr kurze Damen Hotpants, wenn das Knie das Problem ist?
Ne Bermuda geht bis knapp übers Knie und hält wärmer!?
Hoffe das ich dir helfen kann es zu verstehen.
Bei mir sind die Oberflächen Nerven bei der 2 ten Knie OP nach einem Unfall zerstört worden deshalb kurze Damen Hot Pants
da es erst erträglich wird ca 15-20 cm Knie aufwärts etwas was reibt zu tragen.
Lg Strui immer in Fsh
Ich verstehe es nicht, denn wenn die Oberflächennerven zerstört sind, wie kann da was weh tun?
Die Nerven sind doch Diejenigen, die den Schmerz entstehen lassen.... bzw. anzeigen.
Und eine FSH, die ja eng am Bein sitzt, müsste ja dann auch Schmerz erzeugen, denn die sitzt und reibt ja direkt an der Haut.
Gruß spree
SPree das geht doch schon seit Jahren mit dem "Spinner" so ... eine herrenhose kommt ja nicht in Frage alles muss aus der Damenabteilung sein(nicht das ich was dagegen habe) Aber es ist für mich nix anders als ne Ausrede/rechtfertigung für den eigenden Fetisch... nicht mehr und nicht weniger wenn du mich fragst
Du bist genau so einer.. Abend rotzenvoll im Chat gammeln und Blödsinn schreiben CODEWORT: Donaulwalzer...