Imaginaerum
Stammmitglied
Hätte hätte... wollte ich aber nicht da ich kein gespräch aufdrängen wollte... das würde etwas seltsam wirken
hätten die Damen sich dazu aber geäußert so hätte es mich erfreut
Das hab ich mir schon gedacht, dass Du deswegen nicht weiter drauf eingegangen bist.Hätte hätte... wollte ich aber nicht da ich kein gespräch aufdrängen wollte... das würde etwas seltsam wirkenhätten die Damen sich dazu aber geäußert so hätte es mich erfreut
Na und?! Die Kombination Shorts und Strumpfhose ist ja gerade der [modische] Reiz dabei. Wenn ich die Strumpfhose verstecken will, dann zieh ich ne lange Hose drüber an und fertig. Klar ist es bei ner blickdichten Strumpfhose ersichtlich, dass es ne Strumpfhose oder vielleicht auch ne Leggings sein kann.Bin der Meinung das blickdichte Strumpfhosen eher auffallen als hauchdünne Hautfarbe FSH.
Wenn in Jeans Shorts erkennt man 7 den Nylons nicht gleich.
Wenn in blickdichten Strumpfhosen,darüber Shorts und Schuhe,ist es doch gleich ersichtlich das es nur Strumpfhosen sein können!
Kurze Hosen und dann dunkles Bein bis zum Schuh.
mit 20den bist Du auf der sicheren Seite, aber 15den im Sommer halten bei mir schon "befriedigend"Unter 20 DEN trage ich nix mehr.Die Freude ist einfach zu kurz.
da ich aber gerne mich immer wieder anders ankleide,merke ich dass die meisten echt überfordert sind, als was(mann,frau,oder keine Ahnung) ich jeden morgen rausgehe,muss ehrlich gesagt selber manchmal über mich lachen... aber es macht schon Spass die Leute zu beobachten..genau so aber wie die mich beobachten..bald ist es soweit,gings mir vor Jahren genau so.....bin da noch noch nicht so weit, eher zu hause, aber dort ganz FREI![]()