Gutes Thema. Meinen Strumpfhosenfetisch im sexuellen Bereich, habe ich so wirklich glaube ich ab 14/15 entdeckt. Das war auch der Punkt, an dem mir erstmals wirklich der Körper bewußt wurde. Als ich damals dann Strumpfhosen anfing zu tragen, hatte ich mir immer vorgestellt, ein Mädel zu sein und es war auch ein Gedanke da, ob ich vielleicht auch so ticken könnte, daß ich im falschen Körper wäre oder zumindest bi oder schwul sein könnte.
Aber nein, das war es nicht. Es lag einfach damals daran, daß ich gerade erst anfing alles so richtig zu entdecken und in Wahrheit einfach der Wunsch da war, einfach ein Mädel an meiner Seite zu haben. Heute weiß ich natürlich, daß ich ganz klar hetero bin. Es ist mir egal, wenn jemand bi oder homosexuell ist, solange niemand versucht, mich zu bekehren. Nein, ich liebe ganz klar Frauen und bin mit meiner Frau über 20 Jahre zusammen. Bi wäre für mich undenkbar.
Muß aber jeder selbst entscheiden. Ob man aber als Strumpfhosenträger doch eher dazu neigt, bi zu werden, kann ich nicht wirklich beurteilen.