Wenn das so ist, dann steht ja auch nichts mehr im Weg, dass Du Deinem direkten persönlichen Umfeld, sprich Verwandtschaft, Arbeit und Familie Deine Einkäufe offen präsentierst.so nix mehr dolles und unmoralisch strumpfhose oder nylons zu tragen...
Wenn das so ist, dann steht ja auch nichts mehr im Weg, dass Du Deinem direkten persönlichen Umfeld, sprich Verwandtschaft, Arbeit und Familie Deine Einkäufe offen präsentierst.so nix mehr dolles und unmoralisch strumpfhose oder nylons zu tragen...
Sollte das nicht jedem selbst überlassen werden... was wer wann macht oder tut... vielleicht gibt es ja Menschen auf die man Rücksicht nehmen möchte oder schützen. Man sieht das sowas nur von einer "ich person " kommen kann....Wenn das so ist, dann steht ja auch nichts mehr im Weg, dass Du Deinem direkten persönlichen Umfeld, sprich Verwandtschaft, Arbeit und Familie Deine Einkäufe offen präsentierst.
Dann ist es also doch was dolles und unmoralisches wenn man FSH trägt und mit Sicherheit nicht normal.Sollte das nicht jedem selbst überlassen werden... was wer wann macht oder tut... vielleicht gibt es ja Menschen auf die man Rücksicht nehmen möchte oder schützen. Man sieht das sowas nur von einer "ich person " kommen kann....
Es wäre nett,wenn Du das mit der "Ich-Person" näher erläutern würdest.Man sieht das sowas nur von einer "ich person " kommen kann....
Dann ist es also doch was dolles und unmoralisches wenn man FSH trägt und mit Sicherheit nicht normal.
Klar das es nicht verstanden wird... die Welt dreht sich nicht um mich... Rücksicht sollte man nehmen. Was über mich gedacht wird ist recht egal... vielleicht gibt es ja Menschen um einen rum die es ja verletzen könnte... und nun mal nachdenken.Dann ist es also doch was dolles und unmoralisches wenn man FSH trägt und mit Sicherheit nicht normal.
Mein Sohn steht in der Öffentlichkeit, und meine Welt ist denke ich etwas größer als Dein kleiner Teller... hoffe den Rest kannst Du durch einen Blick über diesen Rand des Tellern selber rausfinden.Es wäre nett,wenn Du das mit der "Ich-Person" näher erläutern würdest.
Leider sehe ich, wie Du Dich hier im Forum selber widersprichst. Wie kann man den Schutz anderer Menschen nun vorschieben, wenn Du kurz vorher propagierst, das alles kein Problem ist.
Von mir findest Du hier im Forum keine Erfolgserlebnisse, das alles toll ist wenn ein Mann Feinstrumpfwaren einkauft und offen trägt.
Solche Berichte verbuche ich als Ego-Trip, man stellt sich als coolen Typen dar, aber oft ist nichts dahinter, was zum Beispiel durch Deine widersprüchlichen Aussagen hier für mich untermauert wird.
Ist der kleine Tellerrand wichtig, wenn es um das Wohlergehen meiner Nächsten geht?Mein Sohn steht in der Öffentlichkeit, und meine Welt ist denke ich etwas größer als Dein kleiner Teller... hoffe den Rest kannst Du durch einen Blick über diesen Rand des Tellern selber rausfinden.
Woher kennen wir uns, dass Du die These aufstellst, dass Deine Welt größer ist und mein Teller bescheiden?Mein Sohn steht in der Öffentlichkeit, und meine Welt ist denke ich etwas größer als Dein kleiner Teller.
Wer weiß was ihr noch für Leichen im Keller habt ?
Das ist in meinem Fall nicht korrekt wiedergegeben. Nicht wir finden sowas unakzeptabel. Wir diskutieren darüber, was der Rest der Welt darüber denkt. Hier ist der Optimus in unseren Reihen ... in der Tat ... unterschiedlich ausgeprägt.Manchmal frage ich mich schon, warum manche hier im Forum sind, wenn eine Strumpfhose am Mann doch sowas von unakzeptabel ist, wenn sie gesehen wird.
Wer weiß was ihr noch für Leichen im Keller habt ?
Als Bahnfuzzy habe ich eine Schwäche für Andeaskreuze mit denen man sehr schöne Spiele machen kann. Entweder private oder "ich seh etwas was du nicht siehst und das ist ein Zug." Letzteres erfreut sich immer wieder größter Popularität.Wer weiß was ihr noch für Leichen im Keller habt ?
Falls ich damit angesprochen werden soll:Manchmal frage ich mich schon, warum manche hier im Forum sind, wenn eine Strumpfhose am Mann doch sowas von unakzeptabel ist, wenn sie gesehen wird.
Na also geht dochMieder? Höschen? Strumpfbandhalter? Stöckelschuhe? ...
Peitschen? Keuschheitskäfige? Knebel? Handschellen? ...
Lack? Latex? Leder? ...
Hach die die Varianten sind schon vielfältig.
![]()