Ich versuche als "Dame" halbwegs elegant auszusehen. Nun überkam es mich und es wurde ein Minikleid.
Bei DM habe ich eine 40 DEN Hose gekauft und bin damit sehr zufrieden, da Sie durch den höheren Bund auch den Bauch ein wenig komprimiert. Nun musste ich feststellen, dass das Kleid so knapp ist, dass die Ansätze der Strumpfhose zu sehen sind. Für die Klassische Frau ( wie auch für mich) eigentlich ja ein no go. Jedoch posierte ich für Bilder und ich muss sagen, irgendwie schaut es auf dem Bild nicht so schlimm aus. was meint ihr ?

Anhänge

• KiraSallerFotografie-6.jpg
    KiraSallerFotografie-6.jpg
    179,4 KB · Aufrufe: 213
Ich versuche als "Dame" halbwegs elegant auszusehen. Nun überkam es mich und es wurde ein Minikleid.
Bei DM habe ich eine 40 DEN Hose gekauft und bin damit sehr zufrieden, da Sie durch den höheren Bund auch den Bauch ein wenig komprimiert. Nun musste ich feststellen, dass das Kleid so knapp ist, dass die Ansätze der Strumpfhose zu sehen sind. Für die Klassische Frau ( wie auch für mich) eigentlich ja ein no go. Jedoch posierte ich für Bilder und ich muss sagen, irgendwie schaut es auf dem Bild nicht so schlimm aus. was meint ihr ?

Es gibt doch Strumpfhosen ohne Höschenteil ,da ist das Problem gelöst !

Der Kleid ist super. Strumpfhose auch.
Aber unterwegs ist das nicht.

Du könntest noch eine Hotpant unters Kleid anziehen, da wird dann auch der Höschenrand der SH akzeptiert. Nur in der Kombi finde ich es nicht so ansprechend, es vermittelt den Eindruck eines zu kurzen Kleides.

Der Kleid ist super. Strumpfhose auch.
Aber unterwegs ist das nicht.
Vielen Dank für die Komplimente und klar unterwegs im dem Sinne war ich nicht. Nachdem ich im Hausflur auf meine Begleitung wartete, hat diese ein Bild von mir gemacht. Danach waren wir unterwegs. Allerdings in einer schummrigen Partylocation. Somit hielt der auffällige Ansatz sich dezent zurück

Du könntest noch eine Hotpant unters Kleid anziehen, da wird dann auch der Höschenrand der SH akzeptiert. Nur in der Kombi finde ich es nicht so ansprechend, es vermittelt den Eindruck eines zu kurzen Kleides.
vielen Dank für dein Feedback. Am Ende wird es daran liegen, dass das Kleid zu kurz ist. Hier noch eine Hotpans drunter zu ziehen, passt irgendwie nicht in Gesamtbild. Die Party die ich besuchte war für ein so knappes Outfit schon okay, wobei ich oft dran gezuppelt habe