Ich will bekräftigen, dass ich mich nicht lustig mache. Für mich bedeutet jeder Zwang etwas Unnatürliches. Ich würde nie behaupten, dass ich jeden Tag Strumpfhosen tragen würde, weil es einen Zwang bedeuten würde. Ebenso ist es für mich unvorstellbar, so einen Käfig bis sonst wann tragen zu müssen. Auch wenn du betonst, es freiwillig tun zu wollen. Never. Freiheit ist auch, morgen bewusst etwas anders zu machen als heute, ohne alle Werte zu kippen.
Für mich wäre es, ab jetzt so einen Käfig tragen zu müssen ähnlich wie ein Putzzwang oder ein Händewaschzwang. Ich persönlich würde sofort einen Spezialisten aufsuchen, ob man nicht doch etwas daran ändern kann. Ausprobieren von mir aus, Zeit auf Tage und Wochen ausdehnen eher nicht (schon wegen der Hygiene und dem persönlichen Wohlbefinden) aber zu denken, so ein Ding für immer zu tragen und zu denken, gefügig sein wäre eine Ehre oder etwas Erstrebenswertes, da hört mein humanistisches Denken auf. Never. Das ist für mich eine absolute Einschränkung von Freiheit.