Ja, Glück gehabt an der Stelle. Aber der entscheidende Punkt ist ja dieser:
Und das ist meines Erachtens nicht gesund und ich frage mich ob das Liebe sein kann, oder besser ob Liebe so sein sollte. Nach meinem Verständnis eher nicht.
okay soweit ich in context verstanden habe, geht es um beine enthaaren.
Da ist eben so, wir selbe szene selbe taste, selbe beauty ideal.
Aber ich habe das nur erwaehnt weil das ist das topic von diesen thread.
Das ich da meine Freundin erwaehne ist nicht weil ich will dauern von ihr reden, sondern weil eben das die situation ist. Ihr fragt ob Partner akzeptiert und ich antworte bei uns keine tema, weil wir beide wollen keine haare, nur am Kopf und da aber viele.
Und du hast schon einmal moniert das meine art fur alles geben du nicht glaubst ist gesund. Aber vielleicht hast du andere mentalitaet als ich. Ich denke so wie sind viele songs die ich spiele, das ist meine personifizierung wenn ein love song sagt ich gebe dir alles, dann ist das fur mich nicht nur fraze oder parole, das ist meine credo. Ich bin so erzogen das der mann ist cavalier und will gelibter frau jeden wunsch telepatisch fuehlen.
Das war bei meine verstorbene Frau auch so, sie war die Queen und wird so behandelt. War schoenste Girl von Brașov und hat viele manner unglucklich gemacht, aber wir waren lange geheiratet nur sie dann gestorben.
Essenze: In meine Feeling gibst Du als Mann deiner Frau einfach alles was du kannst was moglich ist. Ich finde nicht gesund das andere, wenn ich sage, okay lohnt nicht, sie will lilien aber gerbera ist billiger das ist mir genug fur sie.
Ich akzeptiere sehr deine standpunkt und du wirst wenn es bei dir und deine partnerin ist anders, alles corect machen. Ich sage da respect zu dir.
Aber please lass mir meine stil wie ich gehe mit der Frau um.
Viele dank du wirst verstehen wenn du liest das, auch wenn ich sicher habe noch fehler gemacht, aber ich glaube man kann verstehen.
Bitte !