aber so viel ich weiß trägst du dabei keinen bh, erst recht nicht mit irgendwas darin reingestopft und machst auch dabei keine frauen an.
hi Krabat:
Ja....mein deutsch ich weiss.
Okay ich habe vergessen die categorien. Mit bh und hineingestopft ist vielleicht TV, ich dann mehr CD oder ist so richtig ?
Und nein ich mache dabei kein frau an. Ich HABE beste geliebte von ganze welt fur mich, mein ideal ! Und da ich mache nicht andere frauen an.
Aber es ist schon, dass junge girls die auch black fashion haben gern, mich ansprechen mit ”wow bist du cool gestyled !” und dann wollen wissen, wo ich habe gekauft, und dann man redet schon auch einmal ein stunde mit girlies uber styling und fashion. Denn ich bin da ganz in meine welt, das ist mein welt: Musik, black fashion (young black urban style, gothic...., dark punk) und wenn das ist szene ist wie ein family.
Aber weil du sagst mit bh, ich schon habe uberlegt ob einmal probiere, von meine tote frau ich habe wunderschoene dress viele ganz viele, was ist fur mein freundin zu gross, weil mein tote frau was 175 bei 57kg und ich uberlege ob ich soll in ihre ehre einmal eine sommer dress probieren, handbag von ihr, sandaletten ich habe selbst genug, aber wenn dress, dann ich nehme eine push bh von ihr und kann man sehen, probieren, wenn nicht probiere und gehe raus dann ich ich es nie weiss.