F fsh-fan Junior 10 Januar 2010 #1 Hallo! ich suche eine Strumpfhose mir mindestens 60 den in Größe XL die keinen Komfortzwickel hat, sondern so einen ganz normalen wie bei kleineren Größen auch. Welche Strumpfhose könnt ihr mir empfehlen?
Hallo! ich suche eine Strumpfhose mir mindestens 60 den in Größe XL die keinen Komfortzwickel hat, sondern so einen ganz normalen wie bei kleineren Größen auch. Welche Strumpfhose könnt ihr mir empfehlen?
abphotk Stammmitglied 10 Januar 2010 #3 Komfortzwickel = ... ... 2 Nähte am Po (siehe Bild). Gruß abphotk
luzs Stammmitglied 18-plus 10 Januar 2010 #4 hallo fsh-fan, probiers mal mit levee "meine größe" die haben bis größe 60 hinten nur eine naht. mfg luzs
hallo fsh-fan, probiers mal mit levee "meine größe" die haben bis größe 60 hinten nur eine naht. mfg luzs
Satinlook Urgestein 10 Januar 2010 #6 AJR schrieb: Wolford Online-Boutique > Tights > Velvet de Luxe 66 Zum Vergrößern anklicken.... Ja, die trag ich grade, wirklich sehr empfehlenswert
AJR schrieb: Wolford Online-Boutique > Tights > Velvet de Luxe 66 Zum Vergrößern anklicken.... Ja, die trag ich grade, wirklich sehr empfehlenswert