NylonpaarHH

Frischling
ich muss mich hier mal an das forum wenden, ich, das heisst der weibliche part.
mein männe hat seit einiger zeit die leidenschaft für schaftstiefel entdeckt und auch welche in übergrössen gefunden (schuh-kaufmann)-
wenn wir bei uns in der wohnng rumlaufen, er mit rock und schaftstiefel (absatz allerdings max 4 cm oder ganz flache), finde ich das total erotisch an ihm.
nun kam er mit einer 7/8 jeans nach hause und meinte, er könne mit der hose und den stiefeln sich unter das volk mischen.
was denkt ihr darüber. ich hab das gefühl, es sieht zu feminin aus. wie würdet ihr bei dem anblick reagieren.

danke euch schonmal im voraus

lg
sylke

Weiß nicht - ich denke auch das diese Kombination nicht unbedingt an einem Mann erwartet wird. Halte es nicht unbedingt für Feminin - was ich als "die weibliche Seite unterstreichend/hervorhebend" verstehe- aber ich denke 7/8 Hosen und Stiefel werden die meißten eher dem weiblichen Geschlecht zuordnen

Gruß

WSTF 2000

wenn er sich darin wohlfühlt warum soll er es nicht tragen. wenn mir ein mann in 7/8 jeans und flache stiefel entgegen käme würde ich mir überhaupt nichts dabei denken. habe heute bei uns in der stadt einen mann gesehen mit knielanger engen hose mit einer blickdichten strumpfhose drunter, hat mir gut gefallen. bin eine zeit hinterher gegangen um vielleicht reaktionen von anderen zu hören, bekam allerdings nur die bemerkung von 2 frauen mittleren alters mit die anscheinend begeistert waren. vielleicht ist es ja jemand hier aus dem forum gewesen (aachen adalbertstrasse).

jedem das seine:) nun stiefel sind sowieso nicht mein ding. für mich sind 7/8 hosen schön weil man da etwas mehr bein sieht;)

In Eurer Begrüßung schreibt Ihr, dass Ihr auch gerne Schaftstiefel (mit Rock - zu Hause) tragt. Da müsstest Du doch eigentlich wissen, wie er darin aussieht?!
Lass doch deinen Mann mal sein Outfit auswählen und anziehen und entscheide Du, ob er sich damit in der Öffentlichkeit sehen lassen kann.

LG Soeckchen

ich muss mich hier mal an das forum wenden, ich, das heisst der weibliche part.
mein männe hat seit einiger zeit die leidenschaft für schaftstiefel entdeckt und auch welche in übergrössen gefunden (schuh-kaufmann)-
wenn wir bei uns in der wohnng rumlaufen, er mit rock und schaftstiefel (absatz allerdings max 4 cm oder ganz flache), finde ich das total erotisch an ihm.
nun kam er mit einer 7/8 jeans nach hause und meinte, er könne mit der hose und den stiefeln sich unter das volk mischen.
was denkt ihr darüber. ich hab das gefühl, es sieht zu feminin aus. wie würdet ihr bei dem anblick reagieren.

danke euch schonmal im voraus

lg
sylke

Also diese Kombination finde ich bei Frauen schon hässlich, dann könnt ihr euch ja auch meine Meinung denken, wann das ein Mann trägt.

Ich bin so und so kein Freund von Jeans und Stiefel auch nicht unbedingt.

...... wenn wir bei uns in der wohnng rumlaufen, er mit rock und schaftstiefel (absatz allerdings max 4 cm oder ganz flache), finde ich das total erotisch an ihm ........
was denkt ihr darüber. ich hab das gefühl, es sieht zu feminin aus. wie würdet ihr bei dem anblick reagieren .....

Mal abgesehen von meinem persönlichen Geschmack, der um 7/8 Hosen einen weiten Bogen macht ;):

Wo ist dein Problem? Zu Hause findest du ihn (sogar) in Rock und Stiefeln erotisch und außer Haus magst du ihn nicht mal mit Hose und Stiefeln loslassen?

Wenn du jetzt gesagt hättest "der kommt mir in Rock & Stiefeln nicht unters Volk" dann hätte ich es eher verstanden, denn da scheinen doch einige Frauen Probleme mit zu haben so lange es IHREN Mann betrifft.

Aber mit Hose und Stiefeln? Ich glaube eher, das das nicht mal besonders registriert wird!

Oh by the way: ihr seid Hamburger, wenn ich euren Nick richtig interpretiere?

Dann lest doch mal hier - und wenn ihr Zeit habt, dann kommt rum!

Dann könnt ihr auch gleich sehen, welche Reaktionen ein Mann in Rock und Stiefeln hervorruft. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also diese Kombination finde ich bei Frauen schon hässlich, dann könnt ihr euch ja auch meine Meinung denken, wann das ein Mann trägt.

Ich bin so und so kein Freund von Jeans und Stiefel auch nicht unbedingt.

hallo

nun 7/8 hosen sind für mich in ordnung sie können sogar frech aussehen, wenn man die figur dazu hat:)
aber in kombinaton mit stiefeln ist es für mich einfach nur hässlich da geht es mir nicht anders als dir, denn stiefel mag ich generellt nicht:(
sie und leggings sind für mich modisch der totale ablöscher!

Ich finde 7/8 Jeans und dazu tolle Stiefel klasse und das auch bei einem Mann.
Super!!

Gruß Funny

Hallo ihr 2,

also grundsätzlich finde ich eine kombination von 7/8 mit stiefeln schön, allerdings mit ballerinas noch schöner, weil man da mehr bein und eventuell nylons sieht ;-)

auch finde ich, dass das doch ziemlich feminin aussieht. in wie weit ihr beide damit in der öffentlichkeit umgehn könnt, das könnt ihr nur selbst für euch entscheiden.

Grundsatzdiskussionen über das thema "Männer in kleidung, die vorwiegend in der damenabteilung zu kaufen ist" gibt es ja im forum mittlerweile auch genügend.

grüße von der saar

-hab ich kein proplem mit, ist ok! Es gibt da kombinationen die meiner Meinung,
viel schlimmer sind.
Ich finde es absolut schlimm wenn ein Rock über einer Jeans getragen wirt. Sorry ich weis das ist nicht das Tehma hier, aber ich musste das loss werden.
:)

-hab ich kein proplem mit, ist ok! Es gibt da kombinationen die meiner Meinung,
viel schlimmer sind.
Ich finde es absolut schlimm wenn ein Rock über einer Jeans getragen wirt. Sorry ich weis das ist nicht das Tehma hier, aber ich musste das loss werden.
:)

stimmte dir zu..rock uber jeans..sieht vollig affig aus...aber das n andere thema...
starte doch ein thema rock uber hose

Hallo Sylke,

finde ich toll das dein Freund so etwas anzieht und du es tolerierst.
Aber bitte nicht 3/4 Hose. Einfach mal einen Rock (muss ja nicht gleich ein Supermini sein) dazu schöne Strumpfhosen. Du gehst mit ihm mal so in den Supermarkt und ich denke es wird euch beiden gefallen.

In diesem Sinne
LG
Paul