Inspector Gadget

Alter Hase
VIP
Hallo AJR, hallo Krabat,

ich nerve ja nur ungerne, aber könnte man es einrichten, dass man erhaltene Like's zum Absender zurück gibt?.

Ein neu hier zu gestoßener User bring mich wieder zu dem Gedanken, da er wir ich meine ,seine Like's, Lacher und Wow's oder sonst was, nicht ehrlich verteilt, sonder damit, wie hier schon anderen Orts festgestellt, wohl ehr Provokation sucht.
Ich persönlich habe mir auch schon ein paar seiner "Anerkennungen" eingefangen und fühle mich damit äußerst unwohl.

Klar ich könnte diese Person jetzt einfach auf diese hier oft empfohlende Ignorierliste setzen und Ruhe ist, aber 1. denke ich sollte man hier keinen ignorieren, weil man das im realen Leben auch nicht kann und 2. sollte man doch, wie auch im realen Leben entscheiden können, von wem man Lob oder Kritik annimmt.

Ich weiß, ich fordere wieder Unmögliches und erwarte dennoch eure Gedankengänge dazu.

Verzeiht mir meine schnöden Gedankengänge . . .

es sei dir verziehen.

nein, das ist technisch nicht möglich und ich halte es auch nicht für sinnvoll.
man kann immer den anderen unterstellen das er etwas anders meint als er sagt, dass ist leicht
schwerer ist es schon ein feedback - auch wenn es mal einen nicht passt - einfach auszuhalten und zu tolerieren.
im konkreten fall würde ich dir empfehlen die smileys als gut gemeintes friedensangebot zu deuten.