So und Du kriegst Dich jetzt bitte wieder ein @leverkuehn, weil wir hier keine Beschimpfungen anderer User wollen.
Wie sagte doch weiland der gute alte Willy Brandt im Bundestag?
"Herr (Bundestags-) Präsident, ich bedanke mich für diese Rüge, lenkt sie das Augenmerk doch auf das, was ich zu sagen wünschte."

Ich gelobe Besserung!

Ich danke Dir mein geschätzer @AJR für Deinen Kommentar. Die betreffende Person bzw. deren Kommentar gehört zu dem Personenkreis auf dem ich das mache was Du mir immer zuschreibst.

Als Person mit mehrfachen unübersehbaren Merkmalen habe ich es aufgegeben mich auf das gleiche kranke Niveau runter zu begeben. Insoweit halte ich es auch für ziemlich witzlos mich vermeintlich wertvollen gesellschaftlichen Gepflogenheiten zu orientieren.

Solange ich nicht gegen das StgB oder BGB verstoße nehme ich mir das was ich will ohne Rücksicht auf Andere. Diese Maxime galt für mich vor, während und nach der Zeit mit Corinna. Was ich von linken wie rechten Gruppierungen halte dürfte vermutlich hinlänglich klar sein und was Andere über mich denken geht mir gepflegt an der Sitzfläche vorbei.

Was ist denn „Selbstbewusstsein zum Thema des Forums“? Entwickelst du ein Selbstbewusstsein, Strumpfhosen zu tragen oder auch, sie anderen zu zeigen?
Er zaubert es herbei ;). Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

Vielschichtig zu beantworten
Jetzt wird es spannend! :emoji_drum:

Die Adresse des Forums und damit Thema des Forums ist "Strumpfhose".
War es der Hinweis im Zaubererhut, oder hast du es abgelesen, @Otroposh?

Im Speziellen gefallen mir Strumpfhosen bei Frauen sehr im Allgemeinen sehr gut, wenn davon eine Ästhetik ausgeht, üben diese auch einen gewissen erotischen Reiz auf mich aus
Das war nicht zu vermuten :D

Die Strumpfhosen gefallen mir so gut, daß ich diese selbst gerne und das öffentlich tragen würde.
Was für dich kein Problem darstellt, einfaches hineinschlüpfen genügt und puff :emoji_tophat:, wird die Damenstrumpfhose zur Männerstrumofhose. Das war doch schon seit deiner Vorstellung bekannt.

Alles andere als das :D!

Ansonsten kann ich mit dem von Ihnen getätigten Geschwurbel leider herzlich wenig anfangen und deshalb leider auch nicht weiter drauf eingehe
Warum das Bedauern? Und warum unterstellt du, geschätzter Zauberer @Otroposh dem User @florenzfalke Geschwurbel, bleibst jedoch selbst die Antwort schuldig, um abschließend erneut zu betrauern, nicht darauf eingehen zu können? Mangelt es an handwerklichem Geschick? Liegt es an fehlender Courage? Wortfindungsstörungen? Schreibhemmung?

Hach, so viele denkbare Gründe!

Vielschichtig zu beantworten
War es am Ende ein Trick, eine Täuschung, eine Illusion? Antworten, oder die Bereitschaft solche zu geben, war jedenfalls nicht erkennbar.

War es also am Ende Geschwurbel gar?

Ab hier herausgelöst aus dem Thread "Als Rentner in Strumpfhosen"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@florencefake Bitte entschuldige das Wort Geschwurbel, aber für mich war und ist der zugrundeliegende Einwurf deinerseits nicht verständlich.

Wenn ich das neuere Posting hinzunehme, könnte ich herauslesen.

1) Freue dich und halten ansonsten den Rand
2) Ich dränge dich in eine Ecke, die argumentativ sehr schwer beherrschbar ist.

No. Natürlich will ich, dass ich und damit alle Männer Strumpfhose in aller Selbstverständlichkeit wie z.B. auch Pullover et.al. tragen können.

@florencefake Bitte entschuldige das Wort Geschwurbel, aber für mich war und ist der zugrundeliegende Einwurf deinerseits nicht verständlich.

Wenn ich das neuere Posting hinzunehme, könnte ich herauslesen.

1) Freue dich und halten ansonsten den Rand
2) Ich dränge dich in eine Ecke, die argumentativ sehr schwer beherrschbar ist.

No. Natürlich will ich, dass ich und damit alle Männer Strumpfhose in aller Selbstverständlichkeit wie z.B. auch Pullover et.al. tragen können.
Naja - immerhin haben deine Beiträge einen gewissen Unterhltungswert. Dein Schlusssatz : mein Kommentar -> nicht zu deinen Lebzeiten!

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal Männer, was habt ihr eigentlich für ein Problem miteinander?

Ich versteh ehrlich gesagt - auch bei mehrmaligen Lesen - eure ganze Auseinandersetzung nicht.

Naja, zum Glück muss ich nicht alles begreifen.

Ich versteh ehrlich gesagt - auch bei mehrmaligen Lesen - eure ganze Auseinandersetzung nicht.

Naja, zum Glück muss ich nicht alles begreifen.
Das nennt man "schmal Reden" oder "smal talk" wie man heutzutage sagen würde. Der Sinn ist einzig und allein, was gesagt zu haben.
So schlimm ist das nun auch wieder nicht, ist halt ziemlich sinnlos, aber egal.

Das ist einfach erklärt. Mir geht der User @Otroposh mit seiner seltsamen Art und noch seltsameren Beiträgen auf die Nerven. Beleidigungen sind nicht mein üblicher Stil, also nehme ich seine Aussagen und kommentiere diese. Ganz ehrlich, wenn jemand so aufschlägt wie dieser User, kriegt er halt Gegenwind.