M Micha1976 Alter Hase 5 November 2003 #1 Was für ein AVANTAR könnte ich mir denn reinsetzen! Ich möchte gerne ein paar hilfreiche Vorschläge mfg,Nyli
Was für ein AVANTAR könnte ich mir denn reinsetzen! Ich möchte gerne ein paar hilfreiche Vorschläge mfg,Nyli
PHose Stammmitglied 18-plus 6 November 2003 #3 z.B. alles, was mit Strumpfhosen zu tun hat oder wo Strumpfhosen drauf zu sehen sind. Nur nicht wieder so einen Avatar, auf dem die blanke Männlichkeit (oder Weiblichkeit) so unverhüllt zu sehen ist. Ansonsten kannst Du alles nehmen. PHose
z.B. alles, was mit Strumpfhosen zu tun hat oder wo Strumpfhosen drauf zu sehen sind. Nur nicht wieder so einen Avatar, auf dem die blanke Männlichkeit (oder Weiblichkeit) so unverhüllt zu sehen ist. Ansonsten kannst Du alles nehmen. PHose
Love_Nylon Nylons gehören bei mir zum Alltag VIP 6 November 2003 #4 Im Netz gibts genug schöne Bilder. Such dir eins aus. Ich fand dein altes Bild hier völlig fehl am Platz.
Im Netz gibts genug schöne Bilder. Such dir eins aus. Ich fand dein altes Bild hier völlig fehl am Platz.
tom3596 Junior 6 November 2003 #5 @Nyli, ich kann mich PHose und Love_Nylon nur anschliessen .Habe auch dein Bild im Nasse Strumpfhosen gelöscht und ihn wieder geöffnet . Tom
@Nyli, ich kann mich PHose und Love_Nylon nur anschliessen .Habe auch dein Bild im Nasse Strumpfhosen gelöscht und ihn wieder geöffnet . Tom
AiC Junior 6 November 2003 #6 Ich bastle dir mal ein paar... bzw hab ich eigentlich schon angefangen, aber der hat mir gleich so gut gefallen das ich ihn mir selber nehme
Ich bastle dir mal ein paar... bzw hab ich eigentlich schon angefangen, aber der hat mir gleich so gut gefallen das ich ihn mir selber nehme
AiC Junior 6 November 2003 #7 So hier mal 2 zur Auswahl: edit: hier ne dritte: edit nr.2: oder lieber sowas? *g* Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 6 November 2003
Q quasiInaktiv Urgestein 6 November 2003 #8 wie oft noch keine titties! ich mach den thread mal dicht irgendwie sehe ich keinen sinn in der sache :wiejetzt: Zuletzt bearbeitet: 6 November 2003
wie oft noch keine titties! ich mach den thread mal dicht irgendwie sehe ich keinen sinn in der sache :wiejetzt: