meister
Alter Hase
Vielleicht gibt es einige unter Euch, die mit Badeanzug schwimmen gehen. Seit einiger Zeit habe ich als Favorit das Badekleid oder Schwimmkleid entdeckt. Es eignet sich auch zum Schlafen oder einfach nur als normales Minikleid. Nur mit dem Unterschied, dass ein Body integriert ist. So kann das Kleid ruhig mal nach oben flattern, wenn man ins Wasser geht oder der Wind drunter bläst, ohne dass man "im Freien" steht. Natürlich gehört zu einem Kleid auch die Strumpfhose, die ich dann unter dem Badekleid -Body trage. Auch der BH darunter ist kein Problem.
Macht Ihr das auch so? Und habt ihr evtl. schon Erfahrung damit im Schwimmbad? Am Strand habe ich es schon getragen und die normalerweise uninteressierten Leute schauen dann doch. Zum besseren Verständnis mal ein Foto vom Badekleid mit Strumpfhosen (leider mit Maschen) unter der Dusche, denn dafür ist dies Outfit natürlich auch super...
Macht Ihr das auch so? Und habt ihr evtl. schon Erfahrung damit im Schwimmbad? Am Strand habe ich es schon getragen und die normalerweise uninteressierten Leute schauen dann doch. Zum besseren Verständnis mal ein Foto vom Badekleid mit Strumpfhosen (leider mit Maschen) unter der Dusche, denn dafür ist dies Outfit natürlich auch super...
Zuletzt bearbeitet: