Da bist du nicht der Einzige. Die meisten von uns dürften in der Jugend mal von Mutter oder Schwester in, sagen wir mal, untypischen Kleidungsstücken für Jungen erwischt worden sein.

Auch mir ist es so ergangen. Meine Mutter war früher als üblich von der Arbeit zurück und wollte noch die Wäsche machen. Also kam sie in mein Zimmer und ich sollte meine Jeans und Hemd ausziehen, beides wollte sie mitwaschen. Alles Sträuben half nichts. Und so stand ich nach kurzem in Hüfthalter und Strümpfen vor ihr. Ist wohl nachvollziehbar, wie ich mich gefühlt habe. Am liebsten wäre ich im Erdboden versunken.

Sie blieb aber sehr ruhig und hat mir dann erklärt, dass Jungen so etwas nicht tragen würden. Und ich in ihrem Wäschefach nichts zu suchen hätte. Es hat aber nicht geholfen. Als sie mich das nächste Mal erwischte, war ihre Reaktion eine andere.
das kenne ich zu gut meine mam war auch so,dann habe ich tantes höschen und fsh genommen

Nachdem ich wieder Strumpfhosen trug, verstand ich überhaupt nicht, wie meine Freundinnen so einen unbequemen Kälteschutz tragen konnten. Ich musste ihnen aber immer noch verheimlichen, dass ich wieder Strumpfhosen trug.
@Bastr: seit ich weiß, dass Deutsch nicht Deine Muttersprache ist, stolpere ich nicht mehr über die eine oder andere missverständliche Formulierung.
Zum Beispiel meintest Du sicherlich Deine Freunde, Kumpels mit dem unbequemen Kälteschutz. Aber bestimmt nicht die Freundinnen, also die Mädels. Denn die haben vermutlich Strumpfhosen getragen. Sehe ich das richtig?

Viele Grüße, Lieblingstight!

@Bastr: seit ich weiß, dass Deutsch nicht Deine Muttersprache ist, stolpere ich nicht mehr über die eine oder andere missverständliche Formulierung.
Zum Beispiel meintest Du sicherlich Deine Freunde, Kumpels mit dem unbequemen Kälteschutz. Aber bestimmt nicht die Freundinnen, also die Mädels. Denn die haben vermutlich Strumpfhosen getragen. Sehe ich das richtig?

Viele Grüße, Lieblingstight!
Du hast Recht, als ich das schrieben, meinen ich Freunde oder Kollegen, nicht Freudinnen oder Mädels. Ich werde versuchen, genauer darauf zu achten, was ich erkläre. Ich bitte etwaige Unklarheiten zu entschuldigen.

Meine Leidenschaft ist eben alles aus Nylon.:emoji_heart::emoji_heart: Ob es Feinstrumpfhosen sind, ( Ich habe mir zum Fest mir 2 neue 20 DEN Feinstrumpfhosen und eine neue Miederhose angezogen. ) Das ist immer wieder himmlisch, wen man neue Strumpfhosen auspackt , um diese dann anzuziehen.
Nylon Nachthemden Miederhosen. Da bin ich noch lange kein BI. Habe mit Männern noch
nie etwas gehabt. Das ist eben mein Fetisch auf alles was schön glatt
und halbdurchsichtig ist. Manche haben einen Fetisch auf schöne Schuhe oder was anderes. Ich eben auf Nylon.
bei mir auch und bin auch nicht bi

ich habe schon früh die nylons höschen pumps fsh meiner tante getragen vergöttert........und ich weiß das sie es wußte da plötzlich ihre höschen halterlosen und fsh immer oben auf dem wäschekorb lagen......und vorher war das nie so

Oder ein geistiges Armutszeugnis, wenn man es bewusst darauf anlegt, dass Vergreifen an anderer Leute Eigentum sichtbar wird.
Vielleicht war da die Hoffnung verbunden, dass die Tante ihm die Gegenstände von sich aus anbietet, hier ein Höschen, als ich Durchfall hatte, hier die Halterlosen, die ich den ganzen Tag in Gummistiefeln getragen habe...

Aber es ist ja schon schwierig, die Überschrift richtig zu lesen und dann einen ähnlichen gelagerten Thread zu suchen.

Eine Märchengeschichte eben.
Manchmal bin ich mir da nicht so sicher. Es gibt auch Frauen mit einer pädophilen Neigung oder verschobenen Grenzen im Umgang mit Kindern. Auch wenn sie deutlich weniger in der Öffentlichkeit publik werden, ist dies dennoch vorhanden.
Ich gebe dir aber insoweit recht, das manche Geschichten so unglaublich klingen, dass man sie nicht für wahr hält.