NylonMichelle Urgestein 16 Januar 2009 #1 Habe mal einen interessanten Blog gefunden Mal eine klare Aussage zum Thema Frauen & Strumpfhosen Die Oroblu-Strumpfhose | Les Mads Michelle
Habe mal einen interessanten Blog gefunden Mal eine klare Aussage zum Thema Frauen & Strumpfhosen Die Oroblu-Strumpfhose | Les Mads Michelle
Krabat Altgeselle Teammitglied 16 Januar 2009 #2 im weiblichen bekanntenkreis meiner mittleren tochter gibt es auch mindestens zwei bekennde Fans
Q Queen Alter Hase 16 Januar 2009 #3 Fransenstrumpfhose Habt ihr auf der selben Seite schon die Fransenstrumpfhose entdeckt? Fransen-Strumpfhose | Les Mads Also bei mir wird sich dieser Trend auf keinen Fall durchsetzen. Das Modell mit den Längsstreifen finde ich dagegen sehr interessant. LG Nylonqueen
Fransenstrumpfhose Habt ihr auf der selben Seite schon die Fransenstrumpfhose entdeckt? Fransen-Strumpfhose | Les Mads Also bei mir wird sich dieser Trend auf keinen Fall durchsetzen. Das Modell mit den Längsstreifen finde ich dagegen sehr interessant. LG Nylonqueen