M max Frischling 29 September 2004 #1 Hallo an alle kann mir jemand sagen welche strumpfhosn oder halterlose so eine ähnliche farbe wie amber oder bronce von nur Die?? Von Wolford oder andere... Bin für jede antwort dankbar!!!
Hallo an alle kann mir jemand sagen welche strumpfhosn oder halterlose so eine ähnliche farbe wie amber oder bronce von nur Die?? Von Wolford oder andere... Bin für jede antwort dankbar!!!
Harti Junior 29 September 2004 #2 Farbe Die Wolford Neon oder Fatal 15 nennen sich COSMETIC oder GOBI - P.S.: Die Wolfords sind der reinste WAHNSINN auf der Haut -super gefühl echt! L.G. Harti
Farbe Die Wolford Neon oder Fatal 15 nennen sich COSMETIC oder GOBI - P.S.: Die Wolfords sind der reinste WAHNSINN auf der Haut -super gefühl echt! L.G. Harti
M max Frischling 25 Juni 2007 #3 Gibt es noch von anderen Marken so eine ähnliche Farbe Kunert oder Falke???
C Colante Stammmitglied 25 Juni 2007 #4 Die Farben bei Kunert heißen: Candy, Bahama, Cashmere, Teint oder Rio. LG Colante PS. Ich hab mir von Kunert eine Farbtafel bzw. eine Mustermappe mit Handmustern drin schicken lassen. Kam prompt ohne lange Wartezeit. Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2007
Die Farben bei Kunert heißen: Candy, Bahama, Cashmere, Teint oder Rio. LG Colante PS. Ich hab mir von Kunert eine Farbtafel bzw. eine Mustermappe mit Handmustern drin schicken lassen. Kam prompt ohne lange Wartezeit.