So ein Blödsinn! Oder sind wir Trans-Männer schlauer? Ich trage immer FSH drunter, habe nie Probleme damit. Man muß eben ausprobieren.
Meine Popken 60/62 Po/Mieder-FSH "Function", unten 20 den, ist groß genug auch für Fette. Hat oben den Miederteil (unkaputtbar) .Unten mal Löcher an den Füßen nähen. Ich trage sie schon jahrelang jeden Tag. Mal 30 Stück gekauft (billiger), 7-10 sind immer in Gebrauch.
Hallo zusammen,
es steht mir nicht zu zu beurteilen ob Trans Männer schlauer sind. Und das will ich auch gar nicht.
Aber die Herangehensweise von Männern an das Thema ist ein ganz Anderes: Wir wollen SH tragen und das sehr gerne. Wir suchen immer neue, glatte, feste, weiche, (usw. usw.) SH weil wir gespannt sind welche Gefühle die nächste neue SH bereit hält.
Frauen kommen mit SH eben auch mal aus mehr oder weniger erzwungenen Situationen in Kontakt und sind dann gefrustet weil: Sie ja eigentlich keine Lust haben SH zu tragen, geben sie sich ggf. weniger Mühe eine gut sitzende SH zu suchen, reißen sich Löcher und Laufmaschen weil sie keine Lust haben sich die Zeit zu nehmen, die SH gut zu behandeln.
Dann sind die "Dinger" endlich angezogen, rennen sie dann weiter durchs Leben wie in Jeanshosen gewohnt .. und schimpfen dann das die SH Löcher/Laufmaschen bekommt. Und das weil sie unachtsam an den schlimmsten Feinden einer SH entlangschrappen.
Das Mindset von "wollenden" und "müssenden" SH Träger*in ist eben ein grundverschiedenes.
Ich bin mir ziemlich sicher, das Frauen ein viel besseres Verhältnis zu SH hätten/haben könnten wenn Sie wie wir Männer / Trans-Männer an die Sache herangehen würden. Oder was meint Ihr?
Viele Grüße
PHFa