Das ist ja nun Werbung, wie ich sie überhaupt nicht mag.

Innerhalb von 16 Sekunden werden 16 verschiedene Bildeinstellungen gezeigt.
Bedeutet für mich: ein "Bild" pro Sekunde.
Da erkennt man keine Details, dafür aber einen schnellen Bilderwechsel.
Dann lieber nur zwei FSH zeigen, diese dann aber pro FSH 8 Sekunden. Da kann man dann
wenigstens auch Details erkennen, auf welche man eventuell achten möchte.
 
Interessanter wäre für mich die Frage ob jemand von euch diese neuen Strumpfhosen mal ausprobiert hat, welche Größen wem passen und ob die ihr Geld wert sind. Schön anzusehen sind sie allemal
 
Die erste und bisher einzige Calzedonia Werbung in diesem Herbst habe ich in der Halle des Frankfurter Hauptbahnhofs gesehen. Über der Hauptanzeige am Ausgang Richtung Stadtmitte hängt ein Riesentransparent, das Heidi Klum in Spitzenstrumpfhosen zeigt. Die Aufschrift:
Heidi Klum in
CALZEDONIA
Meine Strumpfhosen