Da gebe ich Dir Recht! Deswegen gehe ich lieber in die Richtung "femininer Mann", was für mich bedeutet keine sichbare, aufreizende weibliche Kleidung zu tragen. Zwar schon weiblich und die die nicht näher hinsehen, denken vielleicht daß das ne Frau war, aber jedeR der mich ein bisschen registriert sieht den Mann. Allerdings habe ich dabei noch keinen schlüssigen Weg zum sichtbaren Tragen von Brüsten gefunden. Strumpfhosen, Rock und Gesicht, Frisur können ja etwas weiblich ausgerichtet sein - aber Brüste? Aus diesem Grund halte ich mich beim öffentlichen zur Schau stellen etwas zurück.Nicht beachtet, das mag wohl sein. Und zwar in dem Sinn, dass Du nicht weiter angesprochen wirst, es sei denn es ist jemand besoffen oder auf Krawall aus. Bei näherem Hinsehen bemerken werden aber wohl sehr viele bis fast alle, dass da ein Mann in "unkonventioneller Kleidung" rumläuft. Die körperlichen Merkmale sind meist eindeutig. Da bedarf es schon perfekter und professioneller "Tarnung" mit Make Up und anderen Hilfsmitteln inkl. Bewegungsabläufe, Gestik, Mimik...