N nylon4fan Gast 11 November 2008 #1 Habe gerade ein Video mit den längsten Beinen der Welt gefunden. Viel Spaß! Video - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten MFG nylon4fan
Habe gerade ein Video mit den längsten Beinen der Welt gefunden. Viel Spaß! Video - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten MFG nylon4fan
Drakanaar Frischling 18-plus 11 November 2008 #3 wau....gibts überhaupt Strumpfhosen in der Grösse? Ist ja der Hammer...132 cm lange Beine! Im Video sieht man, dass Ihre Knie auf der höhe der Hüfte des Manns neben ihr sind Krass...
wau....gibts überhaupt Strumpfhosen in der Grösse? Ist ja der Hammer...132 cm lange Beine! Im Video sieht man, dass Ihre Knie auf der höhe der Hüfte des Manns neben ihr sind Krass...
str.schlumpf Junior 11 November 2008 #4 Ja die Beine sind wirklich der Hammer, nur ob sie auch wirklich glücklich damit ist, denn sie braucht ja wegen allem Sondergrößen , und wie Drakanaar schon schreibt mit den Strumpfhosen wird sie wohl auch ihre Probleme haben. Gruß Str.Schlumpf
Ja die Beine sind wirklich der Hammer, nur ob sie auch wirklich glücklich damit ist, denn sie braucht ja wegen allem Sondergrößen , und wie Drakanaar schon schreibt mit den Strumpfhosen wird sie wohl auch ihre Probleme haben. Gruß Str.Schlumpf
Balin Obermotz 11 November 2008 #5 Für die Länge sind die Beine einfach zu dünn. Ich finde es nicht so schön!
perlonboy Alter Hase Echt 18-plus 11 November 2008 #6 Da laufe ich ja mit meinen 170 cm Görpergrösse fast aufrecht durch deren Beine durch.