Hallo Nadja,
da in Deinem letzten Post steht, dass Du Nylons von Wolford liebst, gebe ich Dir gerne Infos für Stuttgart dazu.
In Stuttgart-Mitte am Marktplatz 4 (beim Rathaus), ist eine Wolford-Boutique. Die sind von der Calwer Straße 39 dahin umgezogen. Nicht durch Google irritieren lassen, denn dort ist der alte Standort auch noch zu finden. Übrigens, ein tolles und hilfsbereites Verkaufspersonal findest man(n) dort vor. Dazu möchte ich von einem Erlebnis in dem Zusammenhang erzählen. Vor einigen Jahren war das bereits, kam mir ein Katalog in die Finger und ich entdeckte eine Strumpfhose mit einer sensationellen Optik (Farbe und Glanz) und einem außergewöhnlichen Muster, die ich unbedingt haben musste. Ein Schnäppchen war es allerdings nicht. Als ich die in Stuttgart kaufen wollte, war die SH nicht mehr vorrätig, weil die aus der Kollektion davor war. Die Verkäuferin hängte sich dennoch gleich an das Telefon und "klapperte" eine Boutique nach der anderen in Deutschland ab, bis sie in Oberstaufen im Allgäu Erfolg hatte und verlaßte, dass "meine" Strumpfhose von Oberstaufen nach Stuttgart geliefert wurde, wo ich sie dann abholen konnte und das erfreuliche war, es kostete keinen Euro zusätzlich. Vielleicht waren sie auch froh, einen Ladenhüter an den Mann gebracht zu haben.
In der näheren Umgebung findest Du noch eine Boutique im Airport und solltest Du mal das Outlet-Center in Metzingen besuchen, auch dort ist Wolford vertreten.
Noch ein Tipp - auch bei Karstadt gibt es hin und wieder die Marke Wolford zu kaufen.
VG, plados