T TomWI Frischling 28 Mai 2014 #1 Hallo Ihr lieben. Weiss jemand von euch wo man echte Nylons in Wiesbaden bekommt? Liebe Grüße
P peter59 Frischling 5 Juni 2014 #2 In Wiesbaden weiß ich es nicht, aber du kannst ja bei Ars-Vivendi bestellen. Die haben reichliche Auswahl. VG Peter
In Wiesbaden weiß ich es nicht, aber du kannst ja bei Ars-Vivendi bestellen. Die haben reichliche Auswahl. VG Peter
N Nylonlover77 Frischling 11 Dezember 2015 #3 Oder bei GIO und Cervin. Leider gibt es im ganzen Rhein-Main Gebiet keinen Strumpfladen, der die zarten Sachen hat... VG NL
Oder bei GIO und Cervin. Leider gibt es im ganzen Rhein-Main Gebiet keinen Strumpfladen, der die zarten Sachen hat... VG NL
P peter59 Frischling 21 Dezember 2015 #4 Ohne Internet wirst du kaum an echte Nylons herankommen. Neben Ars-vivendi, pariser-mode kannst du auch bei Hosieria nachfragen. VG Peter
Ohne Internet wirst du kaum an echte Nylons herankommen. Neben Ars-vivendi, pariser-mode kannst du auch bei Hosieria nachfragen. VG Peter
hersole Frischling 6 Januar 2016 #5 Du könntest mal bei High Feelings schauen. Sind zwar spezialisiert auf High Heel, ich meine aber dass sie auch Nylons führen. Könntest Du bei denen auch abholen. Ansonsten ist Ars Vivendi eine überregionale Top Adresse.
Du könntest mal bei High Feelings schauen. Sind zwar spezialisiert auf High Heel, ich meine aber dass sie auch Nylons führen. Könntest Du bei denen auch abholen. Ansonsten ist Ars Vivendi eine überregionale Top Adresse.
TommyBay Frischling 12 März 2016 #6 Warum nicht einfach bei Ebay schauen, habe mir da Echte mit dem Auge bestellt. Sind super, guter sitz da kaum verrutschen. Nach einigen Wäschen leider kaputt :rund_04:
Warum nicht einfach bei Ebay schauen, habe mir da Echte mit dem Auge bestellt. Sind super, guter sitz da kaum verrutschen. Nach einigen Wäschen leider kaputt :rund_04: