Relax
Stammmitglied
Mir scheint, der Künstler teilt unsere Neigung... 
Guckst du hier: Ein Lebensfaden aus Strümpfen - Bildende Kunst - derStandard.at
Guckst du hier: Ein Lebensfaden aus Strümpfen - Bildende Kunst - derStandard.at
Hallo Spree,
toller Bericht, danke!
Bitte...gern geschehen ...
Frage: Denkst du, die Strumpfhosen waren alle die gleichen (Marke, Farbe, ...) oder hat der Kuenstler verschiedene Modelle verwendet?
Es waren verschiedene Modelle. Das konnte man unter Anderem an den Höschenteilen sehr gut erkennen.
Was sagt dein Kennerblick, welche Marke(n) werden/wird's wohl gewesen sein? Blickdicht, transparent, ...?!? Fragen ueber Fragen...))
Kennerblick?...Oje...habe ich den?...nee, ganz gewiss nicht... jedenfalls nicht, was Marken betrifft.
Was Blickdichte betrifft denke ich, bis auf die Strumpfhose auf den Drahtkleiderbügeln an der Wand (da schätze ich mal höchstens 15den) und einer Netzstrumpfhose das war eine der 7 durch den Raum gespannten) handelte es sich um 20Den.
Teilweise können es sogar 99Cent-Modelle gewesen sein...was so die von mir beurteilte Optik betrifft. Aber ich kann mich natürlich auch gewaltig irren.
Die Farben waren verschieden. Zwar überwiegend Hauttöne, aber doch verschiedene. Eine sehr dunkle war dabei, die hätte auch schwarz oder anthrazit sein können. Das war aber nicht so richtig zu erkennen.
Danke nochmals, bitte bitte...kein Problem.
Relax