TikTok ist was für Menschen mit Eigenschaften die öffentlich nicht erwähnt werden dürfen.
mag sein, ich kenne und nutze TikTok nicht.
Ich bin aber sicher das es Menschen gibt, die ähnliche Aussagen über Strumpfhosenträger, Bh-Träger oder Encasement treffen.
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeissen.
 
TikTok ist was für Menschen mit Eigenschaften die öffentlich nicht erwähnt werden dürfen.
Also ich finde es eigtl Schon beleidigend wenn du so eine Aussage triffst,
Dann Frage ich mich beziehst du es auf die Leute die Da etwas hochladen oder die es Schauen ??

Aber noch mal für dich als Info das ist ein Encasement Channel und da haben Solche Antworten nichts verloren
 
Ungeachtet dessen was ich von den erwähnten 2 Gruppierungen halte, so wäre ich extrem froh darüber wenn TikTok hier in Deutschland komplett verboten wird.

Nicht nur das dort niederschwelliger Dreck verbreitet wird, sondern auch sog. Challenges wo sich Kinder oder Jugendliche immer bemüssigt fühlen diese abzuarbeiten und dabei um's Leben kommen. Seien es Menschen die den Physik Unterricht geschwänzt haben, auf Güterwagen oder sonst auf Schienen gehen und dabei zu Tode kommen um nur mal ein Beispiel von Vielen zu nennen.

Insoweit halte ich von TT und deren Nutzern garantiert nichts Positives.