Hallo was haltet ihr von den Bildern?Kann ich so los oder geht garnicht?Ich glaube mit einer braunen glänzenden Strumpfhose 40 den oder schwarz 60den
wäre wohl LEIDER besser,wegen meinen etwas kräftigeren Beinen.Und mit flachen Schuhen macht es ja kein Spaß.Aber für 40 oder 60den ist es mir einfach noch zu mild draußen.Danke mal im voraus für eure Meinungen.MfG pantyhosefan

Hallo!
Die Bilder gefallen mir ganz Gut.
Du kannst so problemlos rausgehen, solltest aber dabei die schwarze
FSH in 60 Den tragen. Wünsche dir viel Spaß dabei.

Gruß

Mr. Tights

Hallo,

auch mir gefallen die Bilder,natürlich kannst Du so los gehen.Ich kenne etliche Frauen die sehr kräftige Beine haben,also muskulöse Waden haben.;)
lg.Nyloverde.:rund_17:

Das geht schon. Ich würde aber trotzdem einen etwas niedrigeren Absatz empfehlen. Daß du noch nicht so ganz gewohnt bist an die Höhe, zeigt der angespannte Wadenmuskel auf dem mittleren Bild.

Danke du hast recht nicht so gewohnt,diese sind 12,5cm.Absätze bis 10cm sind ganz was anderes,hätte ich nicht gedacht.Das du das auf dem mittleren Bild so erkannt hast,bedeutet für mich du hast genau hingeschaut,DANKE für deine Meinung.Was meinst du den zur Strumpfhosenfarbe eher hell oder schwarz?Ich denke mal schwarz blickdicht (60den) wäre am besten.Ist mir aber wie gesagt noch zu mild draussen,und ausserdem siehts nicht schick aus mit dem schwarzem Rock,-kontrastmässig meine ich.MfG pantyhosefan

Kurz und bündig: ich finde das passt! So kannst du ohne weiters "los".
Bei der Absatzhöhe schliesse ich mich der Meinung von Daphne an, ich glaube weniger ist hier mehr.

lg, christina

Bei der Absatzhöhe schliesse ich mich der Meinung von Daphne an,aber ansonsten gibt es nichts einzuwenden schaut wirklich toll aus Viel Spass

Ja, super , mir ist nur das Oberteil zu lang. Hätte Dich gerne mal von vorne gesehen. Wenn Du auf den Schuhen gut laufen kannst, dann mal los.

Gruß Funny

ich finde es klasse, dass Du überhaupt den Mut hast, Dich in Strumpfhosen und Pumps in der Öffentlichkeit zu zeigen. Ich könnte das niemals.
Die Bilder sind wirklich toll. Nur Mut!

Franek