Haarspray oder Nagellack und an dieser Stelle besonders vorsichtig beim anziehen sein - ansonsten kannst du nicht viel tun. An der Stelle wo ein Ziehfaden auftaucht, wird über kurz oder lang ein Löchlein entstehen, welches dann in eine Laufmasche mündet.
...es geht auch mit einem sparsamen Tropfen Alleskleber (Uhu u.a.)Das kenne ich auch,
mit einem tropfen klaren Nagellack kann man die Strumpfhose für 1-2 Tage "retten".
Wenn es kühler wird kann man sie dann ja trotzdem noch unter einer langen Hose anziehen, sieht ja keiner
![]()
Ich nehme an, dass es sich um eine sehr hochwertige handelt, dann kann man das durchaus machen. Ansonsten würde ich sie dann direkt entsorgen.Wenn es kühler wird kann man sie dann ja trotzdem noch unter einer langen Hose anziehen, sieht ja keiner
![]()
Hallo PHFanBestimmt habe ich da einen besonderen Spleen neben der bekannten SH Liebhaberei.
Aber kaputt is kaputt! Auch wenn es niemand je sieht.
Schon der Gedanke eine kaputte SH zu tragen törnt mich ab.
Iss so.
(kaputt = defekt, und hier: Loch oder Laufmasche) frei übersetzt aus dem Ruhrpottdeutsch
Viele Grüße
PHFan
Ja das sind relativ neue, das sind die Herrenstrumpfhosen von Fibrotex und ich trage ja immer die ab 160 den aufwärts.Ich nehme an, dass es sich um eine sehr hochwertige handelt, dann kann man das durchaus machen. Ansonsten würde ich sie dann direkt entsorgen.
Ja das passiert mir öfter das ich was fertig bringe was andere nicht fertig bringenAb 160den aufwärts und dann ein Ziehfaden? Wow - das würde selbst ich wahrscheinlich nicht schaffen.
Wieso 2 Euro Strumpfhose?Die Kunst des Repassierens zahlt sich bei 2 Euro Strumpfhosen wohl nicht aus.