P PHFa Urgestein 18-plus 23 März 2020 #46 Nylonbär schrieb: Anhang anzeigen 76880 Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Nylonbär, wie bist Du den in die Barfußschuhe gekommen (mit der SH)?!?
Nylonbär schrieb: Anhang anzeigen 76880 Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Nylonbär, wie bist Du den in die Barfußschuhe gekommen (mit der SH)?!?
M M_IN_SH Alter Hase 3 April 2020 #49 Leider einen Tag zu spät! Am 2. April ist der Welt-Autismus-Tag ! Unterstützung durch das Tragen von etwas Blauem wurde gewünscht!
Leider einen Tag zu spät! Am 2. April ist der Welt-Autismus-Tag ! Unterstützung durch das Tragen von etwas Blauem wurde gewünscht!
G Gelöschtes Mitglied 43688 Gast 3 April 2020 #50 Ich will nicht meckern aber meine Farbe ist es nicht, wobei mit die hier gezeigten Beispiele sehr gut gefallen
Ich will nicht meckern aber meine Farbe ist es nicht, wobei mit die hier gezeigten Beispiele sehr gut gefallen
N NYL ON BÄRCHEN Alter Hase Echt 18-plus 1 Mai 2021 #51 So ein schönes königsblau hat was. Hatte letzlich eine Frau auf dem Bahnsteig stehen sehen, welche eine solche FSH anhatte. Sah super aus. Ich habe auch einige in diesem Farbton (80D).
So ein schönes königsblau hat was. Hatte letzlich eine Frau auf dem Bahnsteig stehen sehen, welche eine solche FSH anhatte. Sah super aus. Ich habe auch einige in diesem Farbton (80D).