N nahtlos Junior 11 September 2005 #1 Liebe Strumpfhosenfreundinnen und -freunde, ein kleiner Fernsehtipp von mir. Am 16.9.2005 läuft auf Arte ein Themenabend - Dessous - Vom Reiz der Wäsche. Vielleicht etwas für uns dabei? Viel Spass. Euer Nahtlos
Liebe Strumpfhosenfreundinnen und -freunde, ein kleiner Fernsehtipp von mir. Am 16.9.2005 läuft auf Arte ein Themenabend - Dessous - Vom Reiz der Wäsche. Vielleicht etwas für uns dabei? Viel Spass. Euer Nahtlos
Satinlook Urgestein 11 September 2005 #2 Vielen Dank für den Tipp Lohnt sich ja vielleicht mal. Gruß Satinlook
N Nylonfan Frischling 16 September 2005 #4 Halo nahtlos, nahtlos schrieb: ein kleiner Fernsehtipp von mir. Zum Vergrößern anklicken.... herzhaften Dank, Videorecorder wird gleich programmiert. Schönen Abend nylonfan
Halo nahtlos, nahtlos schrieb: ein kleiner Fernsehtipp von mir. Zum Vergrößern anklicken.... herzhaften Dank, Videorecorder wird gleich programmiert. Schönen Abend nylonfan
feetlove1 Urgestein VIP 17 September 2005 #5 Anhang anzeigen 439ich fand die Sendung sehr interessant und ausgewogen ...
C connyac Gast 17 September 2005 #6 da macht doch fernsehen so richtig spaß, das sind sendungen die ich so richtig liebe. lg connyac
D dom Junior 17 September 2005 #8 Ausgewogen war die sendung....stimmt. Nur hätte der fsh teil größer sein können . Aber darum ging es vorwiegend ja nicht...
Ausgewogen war die sendung....stimmt. Nur hätte der fsh teil größer sein können . Aber darum ging es vorwiegend ja nicht...
SatinDoll Stammmitglied Echt 18-plus 17 September 2005 #9 ja, beim Thema Wäsche/Dessous wird oft das Nylon als Beinkleid sträflich vernachlässigt.
S Saskia Gast 18 September 2005 #10 hm, und ich habe das alles verpasst,:wacko: wollte ich doch gesehen haben.
Daphne Urgestein Echt 18-plus 19 September 2005 #12 Wer's verpaßt hat: die Sendung wird wiederholt in der Nacht von Dienstag, 20., auf Mittwoch, 21., um 1:35 in der Früh.
Wer's verpaßt hat: die Sendung wird wiederholt in der Nacht von Dienstag, 20., auf Mittwoch, 21., um 1:35 in der Früh.