spree Forumsfossil Teammitglied Echt 18-plus 27 März 2011 #1 Hallo zusammen.... Wird die Forumsuhr auch auf Sommerzeit umgestellt, oder müssen wir den Sommer hindurch immer eine Stunde dazurechnen...?....ggg Gruß Henry
Hallo zusammen.... Wird die Forumsuhr auch auf Sommerzeit umgestellt, oder müssen wir den Sommer hindurch immer eine Stunde dazurechnen...?....ggg Gruß Henry
katy Alter Hase 27 März 2011 #2 ...komisch...mal davon abgesehen dass die Forumsuhr fünf Minuten nachgeht hat sie bei mir Sommerzeit... lG katy
...komisch...mal davon abgesehen dass die Forumsuhr fünf Minuten nachgeht hat sie bei mir Sommerzeit... lG katy
spree Forumsfossil Teammitglied Echt 18-plus 28 März 2011 #3 katy schrieb: ...komisch...mal davon abgesehen dass die Forumsuhr fünf Minuten nachgeht hat sie bei mir Sommerzeit... lG katy Zum Vergrößern anklicken.... Okay....meine Schuld... Deine Antwort gab mir zu denken und ich stellte fest, dass ich in meinem Kontrollzentrum vergessen hatte, an der richtigen Stelle ein Häkchen zu setzen.... Gruß Henry
katy schrieb: ...komisch...mal davon abgesehen dass die Forumsuhr fünf Minuten nachgeht hat sie bei mir Sommerzeit... lG katy Zum Vergrößern anklicken.... Okay....meine Schuld... Deine Antwort gab mir zu denken und ich stellte fest, dass ich in meinem Kontrollzentrum vergessen hatte, an der richtigen Stelle ein Häkchen zu setzen.... Gruß Henry