Wichtig sind erst mal gute Skisocken aus Funktionsmaterial. Ob die Kombination von FSH und Skisocken wirklich so toll ist? Meiner Meinung nach besteht die Gefahr, dass die Socken aufgrund der glatten Strumpfhosen verrutschen, Falten bilden und somit zu Blasen oder Druckstellen führen. Deswegen wären Leggings sicher die bessere Wahl.
Bei den mittlerweile im Winter üblichen Temperaturen von ca. 0 bis 5°C sollte die Skihose alleine reichen - außer man ist besonders kälteempfindlich.
Leute, hört doch endlich auf, Nylonstrumpfhosen hier im Forum als die bessere Funktionsbekleidung zu verkaufen. Was man hier schon alles lesen konnte... "Die 15den FSH ist für die Übergangszeit ideal unter der Radlerhose"
"Das Wasser im See ist mir bei 19°C zu kalt zum Schwimmen. Deswegen ziehe ich FSH an, dann geht's"....
Eine FSH wird für sportliche Aktivitäten nie so gut sein, wie sportspezifische Funktionsbekleidung.
Steht doch einfach dazu, dass es euch gefällt, FSH so oft wie möglich zu tragen und sucht nicht nach irgendwelchen fadenscheinigen Begründungen.